Gute Nachrichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yh400 22.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern schon gepostet, dass ich beim FA ein schlechtes CTG hatte und ich heute nochmal hinmuß zur Kontrolle.
Was soll ich euch sage, das CTG war kein Vergleich zu gestern.
Super Herztöne und Kind sehr aktiv.Mein Gott bin ich froh.Dank Eurer positven Meinungen konnte ich auch einigermaßen beruhigt schlafen.#danke
Jetzt muß ich nur noch die nächsten 2 Wochen durchhalten bis zum KS-Termin am 07.09. Hoffentlich schaffe ich das.Ich habe nämlicg schon ganz schön Senkwehen und der Kopf liegt auch schon sehr tief. Jetzt heißt es nur noch warten.

Bis bald und liebe Grüße
Yvonne(moren 37.SSW)

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 21:01 Uhr



Ich freu mich jetzt einfach mal mit Dir #liebdrueck

Die Kleinen sind noch nicht mal auf der Welt und bringen uns schon zur Verzweiglung gell ;-)

Ich drück Dir die Daumen und ihr schafft das schon !


LG und alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von yh400 22.08.07 - 21:06 Uhr

#danke für Deine Antwort.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

#liebdrueckYvonne und#baby