Wer kennt den Reer Autoflaschenwärmer??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi80 22.08.07 - 20:35 Uhr

Hi Mamis,

meine Frage steht ja schon oben..wer hat Erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht sagen ob dieser gut ist..da wir am We in den Urlaub fahren wollen überlege ich mir einen zu besorgen (bei A.T.U für 14,99€), ich mein ist ja dann praktischer als mit der thermoskanne oder??

Bin dankbar für jede Antwort..

Sascia mit Fabio *07.05.2007

Beitrag von krumpelkuh 22.08.07 - 20:46 Uhr

hallo, wir haben ihn auch und das einzige was ich dir dazu sagen kann-er ist nicht schlecht aber da er keine automatische abschaltung hat, muss man ziemlich oft schauen, dass es nicht zu heiß in der tasche wird. alles in allem aber praktisch, da auch eine thermosflasche nicht ewig wärmt.
lg krumpelkuh;-)

Beitrag von sassi80 22.08.07 - 20:47 Uhr

#danke für die schnelle antwort..

Lg Sassi

Beitrag von carmen28 22.08.07 - 21:31 Uhr

wir haben einen anderen fläschenwärmer, der kauf war allerdings ein totaler flop.. es dauert ewig bis die milch warm wird.. meiner meinung nach, eine überfüssige anschaffung, denn eine kleine thermosflasche mit heissem wasser tuts auch, und das fläschen wird rasend schnell warm.. heisses wasser in einen becher füllen, fläschen in den becher stellen und 2 minuten später ist die milch warm (meine methode als mia abgepumpte mumi bekam)... machen wir übrigens auch wenn wir im cafe sitzen, da bestell ich mir bei der kellnerin heisses wasser.. lg carmen

Beitrag von musi 22.08.07 - 23:16 Uhr

hallo, wir haben auch einen anderen Flaschenwärmer.
Komm grad nicht auf den namen. das ist ein normaler mit nem Adapter für den Zigarettenanzünder.

Kann dir den nur empfehlen.

Wir sind gestern grade aus dem Urlaub gekommen und leider reicht für eine 10 Stunden fahrt meine kleine Termoskanne nicht aus.
HAb dann wärend ich Fläschen gegeben habe Babywasser warm gemacht und umgeschüttet in die Thermoskanne.

Super klasse.

Liebe GRüße