Freundschaft gesucht in 26169 Friesoythe u. Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ava79 22.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten..leider haben sich meine Freundinnnen nach der Geburt unserer Tochter verabschiedet :-(

Ich bin 27 J. alt, verheiratet und wir haben 2 Kinder. Unsere Tochter wird im Nov. 3 und unser Sohn ist 5 Monate alt.

Würd mich freuen wenn sich jemand von hier meldet !

Beitrag von jasmin66 23.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo,

komme leider nicht ganz aus Deiner Stadt.Wir wohnwn in der Nähe von Leer.
Mein Sohn wir im Februar 3.

Ich seber bin 31(fast 32#schock)

Wenn Du Lust hast kannst Dich trotzdem mal melden!!!

LG Jasmin

Beitrag von isi2505 23.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich bin 26 J. und wohne mit meinem Freund und unserer Tochter 2,5 J. im Landkreis Oldenburg.
Wenn du magst, dann meld dich mal. Dann mailen wir uns und schauen mal, wie es weiter geht... #freu

Lg Sani

Beitrag von linchen 23.08.07 - 22:12 Uhr

Meine eltern wohnen in Edewechterdamm. Also bei dir um die Ecke. Wir sind regelmäßig dort oben, wenn Du Lust hast können wir kontakt halten und uns vielleicht mal treffen. Manchmal ist mir dort oben nämlich so langweilig, da ich fast gar keine kenne.

Glg Linchen

Beitrag von kroetenfix 27.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,
ich heiße Beatrix und bin 30 jahre alt,verheiratet und habe eine 19 Monate alte Tochter.Wir wohnen auch in Friesoythe,haben im vergangenen Jahr ein Häuschen gebaut.
Da ich ursprünglich aus Baden-Württemberg komme,hab ich hier außer Schwiegermutter und eins,zwei Mamas aus der Krabbelgruppe auch keine Kontakte. Wenn Du magst,melde Dich doch bei mir...würde mich freuen (und wundern wenn wir uns nicht schon mal irgendwo getroffen hätten...)
Bin zur Zeit bei meinen Eltern zu Besuch aber ab Wochenende wieder in Friesoythe,deshalb nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte...
Liebe Grüße
Bea

Beitrag von ava79 27.08.07 - 20:22 Uhr

Han dir ne email geschrieben (Visitenkarte)

Beitrag von kimbell23 12.09.07 - 21:40 Uhr

Wir kommen aus Oldenburg. Meine Tochter ist 6 geworden und mein Sohn ist drei.
Gerne können wir mal schreiben.

LG Jessica