frage zum GOB!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby.81 22.08.07 - 20:36 Uhr

muß in den GOB immer etwas öl oder butter rein? und in den milchbrei? wenn man den mit einer 1-er milch anrührt, brauch ich da auch noch öl?

Beitrag von darkblue6 22.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo!

In den GOB mach ich immer etwas Öl bzw. Butter rein. In den Milchbrei kommt bei uns nix rein, da die Milch selber ja schon Fett enthält...

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von baby.81 22.08.07 - 20:59 Uhr

danke Dir, so mache ich es auch, war mir halt nicht sicher ob in beide breie öl rein muß! Lg baby.81 mit marin(22.01.07)