WICHTIGE UND DRINGENDE FRAGE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 22.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels
Ich brauch mal driiiiingend eure hilfe.
Also folgendes ist:
Ich hab ziemlich starke ES anzeichen was meint ich hab starkes UL ziehen und Brustspannen. Leider ist mein ZS ziemlich milchig und kaum vorhanden. Also kein Es typischer klarer spinnbarer und viel vorhandener ZS.
Kann es trotzdem sein das ich mein ES habe???? vielleicht könnt ihr mir ja helfen

#danke

LG easyissi

Beitrag von mefi 22.08.07 - 20:40 Uhr

ich muss sagen, das ich nur milchigen ZS hatte... vor und wärend ES...

Es muss also nicht umbedingt spinnbar und durchsichtig sein...

Beitrag von easyissi 22.08.07 - 20:41 Uhr

puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh bin ich beruhigt #danke für die schnelle antwort...

Lg easyissi

Beitrag von lusami 22.08.07 - 20:43 Uhr

Ja ist bei mir genauso

Knuddels Lusami#klee

Beitrag von minka2007 22.08.07 - 20:42 Uhr

kuckuck,
also ich denke das du kurz davor stehst. warte nochmal ein paar tage ab. kann sein das sich dein zyklus etwas verschoben hat. kommt schon mal vor....
hab etwas gedult. ich habe auch nicht viel zs aber einen ganz normalen es. also warte noch 3-4 tage ab.
gruß minka

Beitrag von easyissi 22.08.07 - 20:44 Uhr

#danke für den Tipp und deine echt beruhigenden Worte
Ich bin in zwar in ÜZ: 44 und trotzdem hab selbst ich manchmal etwas panik ;-)

Lg easyissi

Beitrag von catblue 22.08.07 - 20:50 Uhr

Hey!
Ich muss ehrlich sagen wir versuchen jetzt schon zum 2. Mal, dass ich schwanger werde bei unserer Tochter 10 Monate und jetzt beim 2. Kind 13 Monate und mit den ganzen Kürzel komme ich nicht klar! Was ist ZS?
Und was mich jetzt auch iritiert... ist das ihr schreibt, dass während des Eisprungs ihr Unterleibziehen und Brustziehen habt und wenn ich mit milchig richtig verstehe den Urin meint... das ist bei mir seit drei Tagen auch der Fall... und da ich meine Regel schon hätte bekommen müssen habe gestern einen SS Test gemacht... da ich diese Anzeichen bei beginn der SS bei meiner Großen hatte! Hätte jetzt so nicht gedacht, dass es Anzeichen für ein Eisprung sein könnten!

Gruß
Bianca

Beitrag von minka2007 22.08.07 - 20:52 Uhr

ZS= zevirscheim??!!
lg;-)

Beitrag von easyissi 22.08.07 - 20:54 Uhr

hey süße
Also ZS ist der Zervixschleim und der ist Milchig und nciht der Urin ...
Es ist der Eisprung
Wenn man Es hat wird der ZS klar und spinnbar und auch viel
und Unterleibsziehen und Brustschmerzen haben manche Frauen um den ES herum wie manche Frauen PMS haben und andere eben nciht ....

LG easyissi

Beitrag von catblue 22.08.07 - 20:59 Uhr

Danke!

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 21:01 Uhr

:-paaaalso ich hatte auch nur milchigen .... spinnbar nie ...:-p

Beitrag von easyissi 22.08.07 - 21:03 Uhr

#danke das beruhigt mich echt... #schein