einfache leckere günstige Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von medeja 22.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich brauche hier mal eure Hilfe!
Mir fehlen in letzter Zeit die Kochideen!! Bin da nicht soooo begabt drin. Ich kann meine standart gerichte halt nicht mehr sehen, Nudeln immer mit der gleichen Soße... Tiefkühlkost...ich bin es satt!!
Ich brauche eure Mittagsgerichte die am besten nicht soo aufwendig, lecker und dazu nicht all zu teuer sind! Ich muss aufs Geld achten! Ja ich weiß das müssen viele, aber ich habe festgestellt das es schwer ist wenig auszugeben und dazu noch ein gesunden Mittagsessen zu haben... lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!

Danke für eure Rezeptideen!!

Beitrag von naya86 22.08.07 - 20:49 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/g%FCnstig/Rezepte.html

hoffe es hilft dir etwas:-) sind wirklich schöne rezepte dabei


schönen abend noch #blume

Beitrag von medeja 22.08.07 - 20:56 Uhr

Danke dir! Ich werde mal reinschauen:-)