°°°° bitte schnell antworten .... °°°°°geht um persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 20:41 Uhr

huhuu habe gerade in der forum suche rumgestöbert und da schrieb jemand das man den Persona computer bis zum 5ZT vorstellen kann geht das wirklich weil morgen mein 5 zt ist und der kommt morgen mit der post auch an .... #augen:-p

#danke in vorraus

Beitrag von mefi 22.08.07 - 20:42 Uhr

ja das geht...

einfach solange "m" knopf gedrückt halten bis eine 5 steht....

Beitrag von tbunny78 22.08.07 - 20:42 Uhr

Ja,das geht. Du mußt den M-Knopf einfach so lange gedrückt haltten,bis die Zahl 5 angezeigt wird.

Beitrag von tbunny78 22.08.07 - 20:42 Uhr

Ja,das geht. Du mußt den M-Knopf einfach so lange gedrückt halten,bis die Zahl 5 angezeigt wird.

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 20:42 Uhr

Ja, du kannst ihn weiterdrücken bis ZT5... erst am 6. fordert er einen Test an!

LG und viel #klee in diesem Zyklus!

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 20:45 Uhr

aber was mach ich wenn das paket erst um 14 uhr kommt ??? wegen den testzeitraum ...versteh ich das richtig das wenn ich denn sagen wir mal um 14 uhr das m drücke ...das ich denn am nächjsten tag von von 10- 16 uhr testen kann ??? is das net blöd weil das ja morgen urin sein muss oder ??

#augen#danke für eure antworten #freu

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 20:47 Uhr

Jepp, das wäre doof...

Beitrag von mefi 22.08.07 - 20:48 Uhr

deinen morgenurin in einem sauberen behälter auffangen und zugedeckt bis es zeit ist, hinstellen...

;-)

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 20:49 Uhr

Aber das muss man dann ja bei jedem Test machen... ;-)

Beitrag von mefi 22.08.07 - 20:49 Uhr

ist zwar blöd, aber was willst du sonst machen....

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 20:51 Uhr

Ich hab das Ding nach 3 Zyklen wieder bei Ebay verkauft!
War mir zu teuer und zu umständlich!

LG und einen schönen Abend!

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 20:50 Uhr

#kratz äh das war nu aber net ernst gemeint oder :-D der muss doch warm sein #hicks aber ich dachte der lh wert steigert sich erst im laufe eines tages #kratz ach menno #augen

Beitrag von mefi 22.08.07 - 20:52 Uhr

ne, man kann den urin wirklich für ein paar std aufbewahren...

war auch verdutzt als ich das gelesen habe,,, aber ist nun mal so.... #schock

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 20:54 Uhr

;-) okey ... aber ich denk ich warte denn lieber bis nächsten monat und und drück das m um 9 uhr und teste denn immer pünktlich wenn ich um 7 aufs klo muss ;-)
sonst würde ich das ja machen aber wenn ich das dann jeden tag machen muss #augen#augen#augen#augen#schock
wenn es nur morgen wäre wäre es ja ok aber jeeeeden verdammten tag #augen#augen#augen

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 20:55 Uhr

8 testtage, nicht mehr ;-)

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 20:59 Uhr

ach man ich schnall dat net ... ich meine wozu gibs denn diesen testzeitraum #augen kann ich net morgen das m um 14 uhr drücken und denn am 6 tag um 10 uhr testen ... ... und denn muss ich das iiiimmmmerrr um 10 uhr machen wenn er ein test verlangt ?????? kann ich das im nächsten zyklus wieder ändern eigendlich schon oder ??? #kratz:-D

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 21:02 Uhr

Ja, in jedem Zyklus kannst du den Testzeitraum neu bestimmen!

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 21:06 Uhr

ja aber versteh ich das richtig das ich wenn der morgen um 14 uhr kommt das ich denn immer in diesem zyklus frühstens um 10 uhr mit mein morgen uhrin testen kann ??? meinst du das geht wenn ich denn so zwischen 7-8 pullern geh #hicks ihn aufhebe und um 10 uhr mach ??? ;-)

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 21:10 Uhr

Ja!

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 21:12 Uhr

klasse ich danke dir ganz lieb #liebdrueck nur noch 2 fragen ... muss ich den urin denn abdecken ...und warm machen muss ich den aber net oder ??#hicks

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 20:53 Uhr

Ist wirklich so....!

#huepf#huepf#huepf