Weiß schon einer was von Haferfloecken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchenmama 22.08.07 - 20:41 Uhr

Frage steht ja schon oben,hat einer eine ahnung ob die Einleitung schon was gebracht hat???


VG Jenni

Beitrag von nadined 22.08.07 - 21:05 Uhr

#huepfHallo !

Ich warte auch schon.#freu Hat bestimmt alles geklappt#freu Sie war soch schon soweit drüber#schock

Ich hoffe so das ich bald ins #baby Forum wegseln kann.
Hab ja heut früh gepostet das ich glaube es geht jetzt bald los, aber heute wieder nix von Wehen#schmoll

LG Nadine mit#baby boy ET-2#huepf#huepf

Beitrag von meaculpa 22.08.07 - 21:08 Uhr

...das tät mich auch mal interessieren :-)

Aber ich gehe mal davon aus, daß die Einleitung geklappt hat #pro

Beitrag von anna81 22.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo,
ja,Maya ist da#huepf
Leider per Not-KS.

Aber ich möchte nichts vorweg nehmen.


LG anna

Beitrag von nadined 22.08.07 - 21:19 Uhr

Das ist gemein #schmoll

Naja hauptsache alles gut gegangen !

Grüss sie ganz lieb

Beitrag von anna81 22.08.07 - 21:21 Uhr

Hey,
na ja,das zu berichten ist doch der Stolz einer jeden Mama;-)
Ich sollte nur was sagen,wenn die Mädels fragen o. sich Sorgen machen.

Beide sind wohlauf:-)

LG anna

Beitrag von nadined 22.08.07 - 21:22 Uhr

#pro #pro#fest#glas#klee

Beitrag von elfchenmama 22.08.07 - 21:28 Uhr

Bestell ihr ganz lieb grüße von uns und sag ihr das wir alle an sie denken.
Achja und natürlich
#herzlichGLÜCKWUNSCH#fest#glas

Beitrag von elfchenmama 22.08.07 - 21:18 Uhr

also heißt es abwarten bis sie sich meldet.....#augen
man das kann ja so spannend sein....

vg Jenni