Kombi-Kinderwagen von ABC-Design

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spufankel 22.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich biete unseren Kombikinderwagen von ABC-Design an.

Die Farbe ist Blau und Hellblau Kariert.
Nicht unbedingt nur für einen Jungen. Wir haben ihn auch für unsere Tochter benutzt.

Mit dabei sind ein Sonnenschirm, ein Regenverdeck und ein Kinderwagennetz für den Griff.
Er hat eine Feststellbremse die mit den Füßen leicht zu betätigen ist.

Mit dabei ist einmal die weich gepolsterte Babywanne die auch zwei Griffe an den Seiten hat zum tragen. Darin ist eine herausnehmbare, abwaschbare Matratze mt Bezug. Für die Babywanne gibt es noch einen Windschutz / Überzug, indem integriert ist auch Moskitonetz, das in einem Fach mit Reißverschluß verstaut wird.

Außerdem dabei ist der Buggyaufsatz mit Gurt zum anschnallen. Er hat einen Bügel, somit muss das Kind später nicht unbedingt angeschnallt werden, da der Bügel vor dem rausrutschen schützt. Dieser kann in der Höhe verstellt werden. Die Rücklehne kann bis in die waagerechte Liegeposition verstellt werden.

Der Wagen hat außerdem unten einen geräumigen Einkaufkorb.

Der Griff/Lenker ist mehrfach in der Höhe verstellbar.

Der Wagen kann Kinderleicht zusammengeklappt werden.

Beide Aufsätze können jeweils gegen die Fahrtrichtung (Blick zur Mama) sowie zur Fahrtrichtung (blick nach vorne) montiert werden.

Es sind fast alle Teile waschbar. Außer das oberste Teil des Verdeckes, duch die Streben die durchlaufen ist leider zu groß für die Waschmaschine.

Natürlich wurden alle Teile bereits von mir gewaschen.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Der Wagen ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Man sieht halt an den Rädern, dass er benutzt wurde.

Der Wagen wäre dann in PLZ: 56218 abzuholen. Evtl. würde ich ihn auch verschicken. Wäre aber nicht ganz billig, denn es würden aufgrund der Größe und des Gewichts 2 Pakete werden.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich Euch gerne ausreichend Bilder zumailen.

Viele Grüße
Sabine #blume

Beitrag von ilgre 22.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo!
Ich habe da ein paar Fragen.
1. Was hat der Wagen für Räder?
2.Sind die alle gleich gross oder/und lassen sich die vorderen Räder drehen wenn ich um eine Ecke möchte?
3. Wie alt ist der Wagen?
und 4. Was möchtest Du noch dafür haben?
Lieben Gruss
Ilona

Beitrag von spufankel 22.08.07 - 21:20 Uhr

Du hast Post