wieso bekomme ich das album nicht so hin wie ihr ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1983anika 22.08.07 - 20:43 Uhr

huhu

wollte nun auch mal ein album erstellen.
hab schon ein paar bilder hoch geladen(ca 10) aber nun geht nix mehr :-(
wie beschrifte ich die bilder ???
hab das album bei magix erstellt

gruss anika

Beitrag von linibini84 22.08.07 - 20:51 Uhr

Hi ich habe eines Magix und eines Medion...
Muss sagen das ich das Magix Album nicht nutze da es mir zu kompliziert ist...

Beitrag von 1983anika 22.08.07 - 20:55 Uhr

wie komm ich an einem medion album????

Beitrag von linibini84 22.08.07 - 21:02 Uhr

Hier ist der Link von meinem Album:

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Recht in der Ecke steht, DAS WILL ICH AUCH!!!!!!

So bin ich auch dazu gekommen...

Beitrag von 1983anika 22.08.07 - 21:09 Uhr

hab mich nun angemledet und lade gerade fotos hoch ....kannst du mir sagen wie ich die beschrifte ????

Beitrag von linibini84 22.08.07 - 21:17 Uhr

wenn du die bilder in der ablage hast oder egal wo dann klickst du das bild an und dann hast du ja oben eine liste...

Löschen,Schneiden,Einfügen und dann BILDKOMMENTAR EINFÜGEN da kannst du dann die Bilder beschriften..

hoffe konnte dir jetzt weiterhelfen...

Beitrag von 1983anika 22.08.07 - 21:22 Uhr

super danke

dauert es immer so lange bis die bilder hoch geladen sind ???

der läd nun bestimmt schon 15 min für 8 bilder :-)

Beitrag von linibini84 22.08.07 - 21:30 Uhr

neee so lange hat es bei mir nie gedauert....
lade immer 15 hoch und nen bissl dauert es, aber sooo lange??

hoffe es klappt bald.

Beitrag von carver111 23.08.07 - 09:10 Uhr

Hi,

ich hatte eines bei Miyooh war ganz ob bis zu dem Zeitpunkt als alles verloren ging. Nun habe ich bei repage ein Album erstellt. Anfangs etwas kompliziert aber wenn man den Dreh raus hat und auch die Bilder mit derren Shrink Programm verkleinert geht es ganz schnell und ist viel übersichtlich.

Mich als Betrachter stört auch bei Medion udn Magix teilweise die laufende Bezeichnung unter dem Bild. Es dahert dann ewig bis ich die Info speziell den Preis habe.

Kannst gern mal hier mein Album anschauen. kann es echt empfehlen.

http://carver111.repage8.de/


gruß
Sandra