was haltet ihr von....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von colle7108 22.08.07 - 20:43 Uhr

hallo ich bekomm in etwa 10tagen meinen ersten Sohn, und er soll Liam Luca heißen, was haltet ihr davon???


#danke Schonmal im vorraus

Beitrag von ramona23 22.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo!!
Ich sag nur:
#pro

Schöner Name!!

Alles Gute für die Geburt!!!!

Ramona

Beitrag von bissou 22.08.07 - 20:47 Uhr

Hi colle,
ich finds sehr schön #huepf
Alles gute wünsche ich dir!!!
LG Karina + 12ssw#schwanger

Beitrag von 19kenya84 22.08.07 - 20:48 Uhr

Hi, ein schöner Name, aber wie eirst du ihn rufen? Liam oder Liam Luca? Weil Luca heißen ja schon soviele. Ist ja blöd wenn er dann in die schule kommt und 5 andere kinder heißen auch so. Meine Méinung.

Gruß anna 19ssw

Beitrag von stern484 22.08.07 - 20:59 Uhr

hallo ich hatte für einen jungen auch liam aber der papa will lieber einen maurice...naja sind uns also noch nicht einig...wie ich ihn finde weißt du also jetzt :-)

Beitrag von local 22.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Nicole

#pro #pro suuuuuuper Name #pro #pro

Liam war einer meiner Top-Favoriten, allerdings war mein Mann damit nicht einverstanden #schmoll

Luca hingegen gefällt mir nicht so gut, davon gibt es schon viel zu viele...

LG Fabienne 37.SSW

Beitrag von local 22.08.07 - 21:09 Uhr

Ich bins nochmal...

Eins musst Du mir aber doch noch erklären: Du schreibst, dass Du in etwa 10 Tagen Deinen ersten Sohn bekommst...

Laut Deiner VK ist Dein Sohn namens Liam Luca allerdings schon 8 Monate alt #kratz #gruebel

Wie erklärst Du mir das??

Fabienne

Beitrag von jade27 22.08.07 - 21:32 Uhr

Hi Fabienne,

also da steig ich jetzt aber a net durch? Stehn wir aufm Schlauch oder veräppelt sie uns?#kratz
Gruß Tanja

Beitrag von local 22.08.07 - 21:42 Uhr

Hi Tanja

Vielleicht wollte sie nur hören, was für ein toller Name Liam Luca doch ist...

Traurig, traurig, wenn man sich für sowas eine Bestätigung holen muss... Und dann noch auf diese Weise!! #augen #gaehn

LG Fabienne

Beitrag von jade27 22.08.07 - 21:47 Uhr

vielleicht hats einfach nicht nachdacht, dass du in die vk schaust, ich finds zu komisch #augen meine Kinder heissen Sascha und Philip, vielleicht sollte ich jetzt auch mal fragen ob die Namen gut gewählt waren, hihi, ich halts net aus. Hilfe.

Beitrag von jessi273 22.08.07 - 21:14 Uhr

?#kratz

Beitrag von jade27 22.08.07 - 21:37 Uhr

Hi du,

gut dass ich nicht die einzige bin die das nicht checkt, vielleicht wird ja das Rätsel heute noch gelöst. #gruebel

Grüßle
Tanja

Beitrag von bea20 22.08.07 - 21:18 Uhr

??????#kratz#kratz#kratz????

Bist du alleinerziehend???

Bea

Beitrag von colle7108 23.08.07 - 08:41 Uhr

ja ich bin alleinerziehend, warum fragst du

Beitrag von bea20 23.08.07 - 18:15 Uhr

Nur so, aber wie ist das nu mit deinem Kind??? Siehe auch die Fragen der andere...

Beitrag von sommersprosse3 22.08.07 - 21:59 Uhr

Sehr mysteriös!!!!!
Braucht da jemand Aufmerksamkeit?!