Sterilisator bei Plus,hat den jemand gekauft?erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meryem_87 22.08.07 - 20:45 Uhr

huhu ihr lieben,

frage steht ja schon oben, meine schwiegermama hat mir nämlich so einen gekauft,hab den aber noch nicht hier und wollt mal vorab fragen,ob der was taugt und auch ne weile hält?

lg
meryem ssw38

Beitrag von topras 23.08.07 - 06:36 Uhr

guten morgen,

ich habe mir einen gekauft aber noch nicht benutzt kann dir leider nicht sagen wie er ist.so von der optik sieht er ganz nett aus.

lg ulrike 36ssw und ab morgen 37ssw juhu#freu#huepf

Beitrag von kathrincat 23.08.07 - 10:35 Uhr

ich habe den bei my toys gekauft 10 euro teure und find in echt gut!