Kann man Blumenkohl einfrieren???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von colle7108 22.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ich koche selber für min Kind, und nun ist meine frage, ob ich essen mit Blumenkohl auch einfrieren kann???

ich bin mir da nämlich nicht ganz sicher


#danke#danke#danke#danke #dankeschomal für eure antworten
#danke


Nicole und #babyLiam Luca 01.12.2006

Beitrag von shivana 22.08.07 - 20:56 Uhr

Na klar :-) Du kaufst ja sicher frischen und bereitest ihn zu.

LG Juliane

Beitrag von anika.kruemel 23.08.07 - 00:46 Uhr

Klar!!! Einfrieren geht! Kannst auch TK-Blumenkohl nehmen, ihn zubereiten und wieder einfrieren!

Ob er allerdings deinem Kind *schmeckt*, ist die 2. Frage! Ich persönlich hab keinen Unterschied geschmeckt, mein Söhni allerdings schon - der mochte nur frisch gekochten Blumenkohl #augen

LG Anika