Mütter/werdende Mütter raum bodenseekreis hier????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von melly_80 22.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ihr,

meine frage steht ja schon oben!
Wäre schön wenns hier mamas oder werdene mamas gibt, wo man sich austauschen könnte.

LG melly 31.ssw

Beitrag von zwockelzwerg 26.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo!

Ich wohne in Konstanz und unsere Maus ist inzwischen 9 Monate. Kannst Dich gerne mal über VK melden.

LG,
Tine.

Beitrag von ramira1973 28.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Melly,#sonne
bin im vierten Monat und aus dem Bodenseekreis. Woher kommst Du denn genau? Bin aus BW und freue mich auf eine Antwort. Wie gehts Dir denn so in Deiner Schwangerschaft? Läuft alles gut?
Bis dann vielleicht,
Susanne

Beitrag von melly_80 30.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo susanne,

Ich komm genau aus meckenbeuren, kennst du das?
Du bist im 4.monat? Ich bin schon im 8. geniess die zeit, es geht so schnell....
Ich dachte immer so lang noch und jetzt hab ich schon urlaub mit anschliessendem mutterschutz. Ganz komisch, wenn dran denk, nicht mehr in die firma zu müssen.
Mir gehts sonst ganz gut, hab viel wasser, das nervt und schlafstörungen.
Hast Du beschwerden?
Weist du schon, was du bekommst?
Bei uns wirds so wie es aussieht ein mädchen (fa ist sich nie sicher).
Freut, mich das du dich gemeldet hast!

LG melly 32.ssw