2. Name zu Elisa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stefka06 22.08.07 - 20:47 Uhr

Hallöchen,

langsam wird es jetzt ernst. War gestern zur Geburtsanmeldung im KH und hatte auch schon leichte Wehen.Bin jetzt Mitte 36.SSW.

Wir haben uns aber immer noch auf keinen Namen für unsere Kleine einigen können.

Ich hätte gern einen, den 1. nicht gleich jede hat und 2. auch keinen so modernen. Meinem Schatz gefällt Elisa.

Hat jemand Ideen zu nem schönen Doppelnamen?

Danke schon mal und euch alles Gute

Beitrag von katjafloh 22.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch für den Namen Elisa für unsere Maus entschieden. Wahrscheinlich haben wir den gleichen Geschmack. Also wir geben keinen Zweitnamen. Ich finde Elisa so schön, warum da noch einen dazu?

LG Katja + Jannik (5) + Elisa (37. SSW)

Beitrag von mausi111980 22.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo


wie findest du


ELISA MARIE
ELISA SOPHIE
ELISA CHRISTIN
ELISA MAYA
ELISA MARLENE
ELISA SORAYA
ELISA SABINE
ELISA REBECCA

SARA ELISA
MARA ELISA
MIA ELISA




Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt, denn mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht.





LG Mandy

Beitrag von jezzi 22.08.07 - 22:37 Uhr

ich mag gerne Mathilda Elise, vielleicht für euch anders rum
Elisa Mathilde??


Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von schnegge77 23.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo,

also ich finde Elisa Mae nicht schlecht ... klingt melodisch, passt und hört sich einfach toll an ...
Wenn dann noch der Nachname stimmt ... :-D


LG, Marlene

Beitrag von darie 23.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,

meine Tochter heißt Elisa Alice (Alice wird aber deutsch nicht englisch ausgesprochen).


LG Darie

Beitrag von sanne4 23.08.07 - 12:15 Uhr

Was hältst du von Elisa - Josefa ?

Das find ich schön....

LG von Sanne4 & #ei 11+6