Was für eine Sitzgruppe (Tisch mit Stuhl oder Bank) habt ihr....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norddeich 22.08.07 - 20:53 Uhr

hallo,

..... für die kinderzimmer?? Suche gerade eine weiß aber nicht welche ich nehmen soll.

lg Melanie
die schon mal lieben dank für die Antworten sagt

Beitrag von foerstergeist 22.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Melanie,

ich habe mich für einen Tisch u. 3 Stühlen von IKEA entschieden.
Die Serie mit dem ganz dunklen Holz.
Habe danach sogar noch eine Truhe dazugekauft. Hält wirklich sehr viel aus.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von susannewerner1 22.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo Melanie,

wir haben bei Baby-Walz die Kombination
1 Tisch, 1 Stuhl und eine Bank inklusive Truhe für 99,-- EUR gekauft.

Das mit der Truhe finde ich geradezu praktisch, da man dort einiges an Spielzeug verstauen kann.

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von ramona27 22.08.07 - 21:53 Uhr

huhu,

hab die mit dem hellen holz von ikea mit rosa sitzkissen auch von dort, war recht günstig (ca.30€) und bin sehr zufrieden.

LG Ramona

Beitrag von petra88 22.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Melanie,

Yannick bekommt zum 2. Geburtstag nächste Woche auch eine Sitzgruppe. Wir haben diese bei Schlecker gesehen. Sie ist aus Holz (ich glaube Fichte oder Kiefer - also hell) und besteht aus einem Tisch mit 2 Stühlen und 1 Bank. Die Tischplatte kann man umdrehen; die eine Seite hat eine Beschichtung mit Tafellack. Im Lieferumfang enthalten waren noch Sitzpolster (naja, die sind nicht so doll - Oma wird da wohl was anderes nähen) und Kreide mit Schwamm. Und das ganze für 50 EUR.

Schau mal bei Schlecker rein, die Bestellnummer lautet: 1074136001 - einfach im Feld Suche eingeben.

Petra

Beitrag von jezzi 22.08.07 - 22:45 Uhr

Wir haben einen runden Tisch mit 2 Stühlen ( gab auch noch Hocker ) von Kidoh online bestellt :)
Die Beine und die Rückenlehnen sehen aus wie Stifte...


Liebe Grüße
Jessi