umstandswäsche von bonbrix?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivre1974 22.08.07 - 20:56 Uhr

hat das schon einmal jemand ausprobiert und wie halten die in großen größen?
habe mir ja bei der letzten schwangerschaft einen von anita geleistet, das mistding hat 65 euro gekostet und nichts gehalten.#schmoll
bin auf der suche und brauche dringen ein paar tipps.
lg ursel

Beitrag von 1983anika 22.08.07 - 20:58 Uhr

huhu

hatte mir dort eine umstandshose in gr. 48 gekauft (die qualität ist nicht so toll)
nach ein paar mal waschen (30 grad) fing der stoff an streifen zu bekommen und die nähte sind auch nicht so toll. auserdem hab ich normal gr. 44/46 aber die passten mir von bon prix nicht ....

gruss anika

Beitrag von aileen12 22.08.07 - 21:54 Uhr

Süß dein Baby!
Habe am 16.9. Et und unser Zwerg soll auch Jonas heißen.
LG Aileen

Beitrag von nana141080 22.08.07 - 21:02 Uhr

hi,
habe mir die grad mal angeguckt.da ich jetzt schon von d auf e und f gewachsen bin,sehe ich denen schon an das sie nicht halten bei großem busen!ich werde bei e-bay nen anita bh bestellen.erstmal in f und dann nach der geburt wahrscheinlich in g oder h!#schock
naja,das vergeht auch wieder!
alles liebe nana
ps:habe ein stii bustier von medela bestellt.sitzt toll.für zu hause oder nachts!#freu

Beitrag von meaculpa 22.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,
wenn Du mit Anita unzufrieden bist, dann wirst Du von Bon PRix nix halten, denke ich mal :-)
Ich finde ja wiederum Anita ganz wunderbar für große Größe - Bon Prix wiederum hält nix aus, ist schnell ausgeleiert und irgendwie fühle ich mich darin nicht wohl.
Lg, Mea

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 08:06 Uhr

wo gibt es da deen u-mode? habe mal geschaut aber gefunden hab ich ausser unterwäsche nichts.

Beitrag von meaculpa 23.08.07 - 08:07 Uhr

#kratz
..ich dachte, es geht um UmstandsWÄSCHE?

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:45 Uhr

ach so. ich dachte weil ich gelesen habe das da jemand ne u-hose gekauft hat

Beitrag von vivre1974 23.08.07 - 12:20 Uhr

ok, also kann ich das wohl lassen.
schade, es ist so schwierig einen guten bh in großen größen zu finden #heul
also weiter suchen :-)