welches Babyphone????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brilli 22.08.07 - 20:59 Uhr

oh es gibt so viele verschiedene...... da wird man ja verrückt.
:-[

was könnt ihr uns empfehlen????? was habt ihr für erfahrungen gemacht.

Danke schon mal für eure hilfe....
#freu
claudia

Beitrag von karina210 22.08.07 - 21:24 Uhr

Philips mit seperater Aufladestation find ich top

Beitrag von candyman 22.08.07 - 21:27 Uhr

hallo,Namen kann ich dir keine nennen,habe selber 2 preiswerte ausprobiert,lagen so um die 20€,war der absolute Mist.hatte jeden tag Störungen,hab Autos gehört und kindergeschrei,war aber nicht mein Kind.
Nun hab ich eins was etwas teurer war so um die 60€,ich bin sehr zufrieden,keine Störungen mehr,reichweite bis 300m,lautstärkenregelung.
Lieber bischen mehr Geld ausgeben.
LG candy

Beitrag von anja04.79 22.08.07 - 23:48 Uhr

Folgende haben wir probiert:

Babyfon BM 440 ECO Plus
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/safedataframe.html?fsrc=http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyueberwachung/babyfon-babyphon-babyphone/babyphone.htm

- absoluter MIST - ÜBERHAUPT KEINEN EMPFANG ...

H & H Mobiler 2-Kanal-Babyruf MBF 1111
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000zp9Alnq3?ProductSKU=97518900&ProductUUID=iR0KAYCLFeIAAAEU3xE2Dmno&CatalogCategoryID=8ywKAYCLbs0AAAEUHyg2Dmna&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=img

- hat bei uns auch nicht funktioniert ...

empfehlen kann ich noch:
Reer 2004
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/safedataframe.html?fsrc=http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyueberwachung/babyfon-babyphon-babyphone/babyphone.htm

Das haben wir jetzt neu gekauft und funktioniert super!!

Und das Angelcare haben wir in Benutzung - funktioniert auch super, allerdings hat es manchmal (wohl irgendwie Wetterabhängig) mehr Störgeräusche - aber das lässt sich dadurch beheben, dass man das Gerät einfach per Akku statt Netzkabel betreibt.

lg anja