Ihr glaubt dass nicht...Fortsetzung zu meinem Beitrag von vor 10 Min.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limettchen 22.08.07 - 21:01 Uhr

#blume Ihr glaubt dass nich ihr glaubt das nich...ich bin so aufgeregt... *durch die Gegend spring #huepf*
Ouh mann... gerade kam mein Mann nachhause und ich hab ihn direkt an der Tür empfangen.
Sein erster Satz war: Ich hab ne gute Nachricht für dich!
Wir basteln ab Januar ein Baby!!!
#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf
Ich glaubs nicht... kann der Gedanken lesen????
Oh mann ich bin so glücklich! Ich feu mich so!
Und so WIE er das gesagt hat, schiebt er das ganz sicher nicht nocheinmal auf!!
Vielleicht ist mein Flehen doch bei ihm angekommen und er hat gemerkt wie ernst es mir ist...und wie sehr ich mir ein Baby wünsche!
Ich bin noch ganz baff...das gibt es ja nicht!

Ein #liebdrueck für euch alle! Ich feu mich ja so!

#sonne

Beitrag von mefi 22.08.07 - 21:03 Uhr

Super.
Das freut mich sehr für euch.
Und viel glück beim basteln...

#blume

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 21:07 Uhr

das ist ja fein,

wünsche euch viel spaß beim üben und viel erfolg.


mama-chiara

Beitrag von lena0977mm 22.08.07 - 21:10 Uhr

Hi,

wieso bastelt ihr erst ab Janurar ?

Liebe Grüsse

Lena

Beitrag von lena0977mm 22.08.07 - 21:14 Uhr

Hi

habe gerade dein Posting weiter unten gelesen. Ich weiss nicht ob das so auf Kommando funktioniert.
Mein ersten Kind habe ich auch im ersten ÜZ bekommen. Mein zweites "basteln" wir jetzt ab Samstag. Ich hoffe auch das es so schnell geht wie beim ersten.

Drücke Dir auch die Daumen

Liebe Grüsse

Lena

Beitrag von gruenepistazie 22.08.07 - 22:15 Uhr

Hi limettchen...

nimm es deimem Mann nicht krumm!!! Ich denke er macht sich mehr Gedanken zu dem Thema als du es vermutest!!!
Er nimmt das Thema sehr ernst, was gut ist!
Bis Januar könnt Ihr noch einiges sparen, anschaffen, oder auf den Kopf hauen!!! Und dann gehts los.
Vielleicht bist du ihm sogar mal dankbar dass er nicht sofort nachgegeben hat!! Sondern in eurem Sinne einen kühlen Kopf bewart hat!!!

VIEL GLÜCK

GP#fest

Beitrag von limettchen 23.08.07 - 11:34 Uhr

Ja da bin ich ihm auch dankbar (hab ich aber auch irgendwann schon mal erwähnt #schein )
Klar, sooo sehr übel nehm ich ihm das ganze nicht. Recht hat er ja schon bezügl. Finanzen und so...und er arbeitet ganz schön hart für uns...und viel auch für mich und meine Wünsche #hicks
Gestört hat mich eben nur dass er mich immer wieder hat fallen lassen...dann hieß es ab nächste Woche, dann doch noch 2 mal die Pille nehmen, dann doch erst ab dann und dann...und ich wusste eben nicht mehr was ich nun glauben sollte und war schon enttäuscht und traurig, dass er meinen Wunsch immer wieder aufgeschoben hat...obwohl er eigentlich wissen müsste bzw. bemerkt haben müsste, dass mir das so sehr am herzen liegt.

Als kleines Dankeschön fahr ich gleich zu meiner Oma und die kocht mit mir Zwiebelfleisch...das hat Micha sich schon so lange mal gewünscht...nur ich kann absolut nich kochen#koch #hicks

Beitrag von findekind 22.08.07 - 23:03 Uhr

Freu´mich für Dich mit! #pro
Bei mir war´s neulich sehr ähnlich!
hatte zuvor noch einmla mit meinem Liebsten
geredet und siehe da: ab Anfang nächsten Jahres darf´s
endlich losgehen mit Üben!!!! *froi*#freu
Liebe Grüße von Gesche.

Beitrag von limettchen 23.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo du!

Dann fangen wir ja sogut wie zusammen an, was? Das wäre ja toll #freu

Liebe Grüße,Tina

Beitrag von findekind 23.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Tina!

Ja, sieht wohl so aus, als wenn wir zeitgleich anfangen!!!!

Oh mann, ich kann´s jetzt schon kaum noch abwarten.....

Vielleicht hibbeln wir ja ab Januar auch zusammen?!

Viele liebe Grüße von Gesche.