@Januaries...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnueppchen01 22.08.07 - 21:03 Uhr

Hallöchen Ihr lieben......
tja da hatte ich heute nen Termin 2.US und gehofft, mein Krümel würde sich outen und was ist....der Arzt hat keine Andeutungen gemacht, nicht mal die kleinste....wollte nix sagen. Er meinte nur später sieht man mehr.
Später????? Nächster US erst in der 29. Woche geplant!!!!
Super....bin schon ein bißchen enttäuscht.
Sonst macht er auch nix, hat ne gute Hebamme mit in der Praxis und da muß ich monatlich hin...
Schnief....#schmoll#schmoll

Lieben Gruß Tanja 19 + 3





Beitrag von isi231980 22.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich hab nächste Woche Termin beim FA bin dann 20 SSW hoffe das unser Krümel zeigt ob Junge oder Mädchen!!

Eigentlich ist es ja egal, hauptsache die kleinen sind Gesund!!!

Wünsch Dir noch alles Gute

LG Isi 19 SSW

Beitrag von moonlight010101 22.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo Tanja,

dass kommt ja auch immer darauf an wie das Baby gerade liegt. Ich hatte letzte Woche mein 2. US und uns wurde ein Mädchen vorausgesagt.:-)
Positv denken. Bald weißt du auch mehr.

Jenny und Janice ... (20 + 6)

Beitrag von msm1309 22.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Tanja,

ich muss morgen wieder hin, mal schauen was Little so triebt.
Vielleicht zeigt es/sie sich ja mal. Aber eigentlich ist es mir auch egal (auch wenn es viel süßere Jungensachen gibt). - Hauptsache gesund.

LG
msm1309 + little (18 + 5)

Beitrag von kathl5 22.08.07 - 21:17 Uhr

Eigentlich ist es doch egal, hauptsache gesund nicht war.Aber es ist auch schon schöner wenn man es weiss.Wir haben auch unser outing bekommen.Ich musste aber auch erst danach fragen.VG KAthl5+ Babygirl 20ssw

Beitrag von lovegirl-83 22.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo tanja habe am Dienstag den Fa termin und hoffe auf ein Outing!!! Aber wieso hast du jetzt erst in 10 wochen einen nächsten termin???

lg tanja

#stern+18+5 SSW

Beitrag von polishngirl 22.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo...

Ich bin heute 17+1 und habe erst am 6.9.07 wieder Termin. ( oh man noch so lange...)
Ich bin dann glaub ich 20te woche und ich hoffe sehr das unser Kind an diesem Tag zeigefreudig ist.

Ansonsten hab ich am 20.9. Feindiagnostik und da wirds ja hoffentlich klappen.

Wird schon und so ein bissel egal isses auch hauptsache gesund.

Liebe Grüße Polishngirl mit #baby (17+1)