Brauche Hilfe bei Namenwahl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moonlight010101 22.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo, wir bekommen aller Vorraussicht nach ein Mädchen. Nun sind wir mit dem Namen überfragt und können uns noch nicht so recht entscheiden. Was findet ihr schöner?

Janice Aaliah

oder

Janice Alyssa?


Vielen lieben Dank.

Jenny mit Janice... (20 +6)

Beitrag von waldurmel 22.08.07 - 21:11 Uhr

hallo,

also ich finde janice aaliah schöner.

lg vom urmelchen

Beitrag von angi.1 22.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Jenny!

Also ich finde Janice Aaliah super. Hört sich wirklich schön an.

Liebe Grüße
Angi

Beitrag von dover 22.08.07 - 21:21 Uhr

hallo ...
also ganz klar Aaliah... Meine Nichte heisst auch so... Allerdings schreibweise Aliya... und tochter von guten freunden heisst auch so...

Beitrag von alex8883 22.08.07 - 21:27 Uhr

Mir persönlich gefällt Janice Alyssa besser.
Finde den Namen sehr schön!#pro
LG Alex

Beitrag von enjoythesilence 22.08.07 - 21:52 Uhr

der erste klingt besser ;-)

Beitrag von xuxu1986 22.08.07 - 22:16 Uhr

Janice Aaliah ganz klare Kiste :-p;-)#freu

Lg
Jenny mit #baby Jonas (ET +7 #heul#schmoll#heul#schock:-[)

Beitrag von alienor 23.08.07 - 10:50 Uhr

Janice Aaliah, würde ihn allerdings so schreiben:

Janis (nach Janis Joplin) Aaliyah (nach Aaliyah ;))