Geschenkfrage für eine frühere Freundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bundymania 22.08.07 - 21:13 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

seit kurzem habe ich seit Jahren wieder Kontakt zu einer früheren guten Freundin. Nun hat sie mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Aber was soll ich ihr schenken? Hat jemand von euch eine Idee?
Ich sag schon mal vielen Dank.
LG bundymania

Beitrag von marenwahl 23.08.07 - 10:46 Uhr

#kratz
pfööööö, das is nicht ganz einfach....

Ich war in ähnlicher Lage. Meine frühere gute Freundin hat mir einen Kaffeebecher von "Sheepworld" geschenkt, darin war dann Merci-Bonbons.

Vielleicht ist das ja 'ne Alternative?

LG, Maren

Beitrag von vivre1974 23.08.07 - 12:31 Uhr

wie wäre es mit kinogutschein oder ein frühstücksgutschein oder einen schönen fotokalender. vielleicht gibt es etwas was euch noch aus der zeit von früher verbindet. kommt natürlich auch drauf an was du ausgeben willst.
vielleicht ist ja was dabei.
lg ursel