Wie BUBOU-SCHLAFSACK waschen? Auch in Trockner?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vtak 22.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo,

habe den Bubou-Schlafsack gekauft. #freu

Wie wascht ihr diesen? Mit Wollwaschmittel oder mit Pulver, Weichspüler?
In den Trocken kann man ihn ja nicht machen, oder?

Nicht das die tollen High-Tech-Kügelchen kaputt gehen #hicks

Liebe Grüße

Nicky

Beitrag von lila_23 22.08.07 - 22:02 Uhr

Hi Nicky!

Auf so was wäre ich gar nicht gekommen, dass die High-Tech-Kügelchen kaputt gehen könnten. Ich hab' den Schlafsack gewaschen (60° mit Flüssigwaschmittel) und getrocknet (Schongang) wie alle anderen Babysachen. ;-) Hat ihm definitiv nicht geschadet.

Nur leider ist mein Kleiner schon lange aus dem Ding gewachsen. :-( Der 70 cm lange sollte ja eigentlich bis 10 Monate halten... Pustekuchen, nach 4 Monaten war bei uns Schluss. Fand den wirklich super klasse, aber leider auch sehr teuer. :-(

Dir viel Spaß damit und hoffentlich hast du länger Freude daran.

Schönen Abend.

LG,

Beitrag von vtak 22.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo,

bin gespannt wie lange der jetzt hält,
ist schon unser 4ter Schlafsack, aber jetzt in Gr. 90!

Bin mal gespannt wie der ihm gefällt... aber erst mal waschen.

Liebe Grüße

Nicky