Welche Matraze habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 22.08.07 - 21:18 Uhr

... im Gitterbett?

Wie viel habt ihr für die Matraze ausgegeben?

LG Anro

Beitrag von elfeeva 22.08.07 - 21:24 Uhr

40 Euro bei E bay

Zöllner Kokos Verbundmatratze Ökö test sehr gut

Beitrag von darkvenusgirl20 22.08.07 - 21:45 Uhr

hallo
ich hab eine anti allergie matratze die schon bei dem bett dabei war. im handel kostet die so ab 40 euro aufwärts(kommt auf die marke an)

Beitrag von steffisternchen87 22.08.07 - 22:01 Uhr

hallihallo,

wir haben eine kaltschaummatratze für püppi...
hmmm der preis...ich weiss nichtmehrso genau aber so um die 110 euro...

liebe grüße steffi und hannah :-)

Beitrag von tine2811 22.08.07 - 22:17 Uhr

Wir haben von Zöllner die Allegro.

man sollte halt schauen, dass die Trittfest am Rand sind, da die Kleinen im Bett stehen und da sollte die Matratze nicht nachgeben.

Wir haben so 60 EUR dafür bezahlt.

LG
Christine

Beitrag von superschnucki73 23.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo!
Wir hben die Dornrößchen Matratze aus dem Matratzen Factory Outlet Laden. Die kam 70 oder 80€ und ist die einzige die von Stiftung Warentest für Gut empfunden wurde. Gib mal bei google Stiftung Warentest und dann Kindermatratzen ein. Da kommt die dann.
Lg.Nicole