habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 22.08.07 - 21:18 Uhr

hallo

hatte mein eisprung so am 13/14 august habe gerade ein ovu test gemacht und da ist die 2 linie ganz schwach zu sehen was heisst das jetzt und wie lange kommt bei ein ovu test 2 linie also wieviel tage nach dem es

gruß

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 21:20 Uhr

hallo!

die zweite linie kann immermal wieder leicht kommen. bei manchen frauen steigt die LH-konzentration auch kurz vor der mens nochmals an.

lg, 3ag

Beitrag von nadined 22.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo !

Einen Tag nach ES ist auch noch ne 2 Linie da. Aber da kannste noch schnell#sex

LG Nadine mit#baby boy ET-2#freu

Beitrag von verrueckt 22.08.07 - 21:22 Uhr

hatte mein es ja schon deswegen ja meine frage zum ovu test

Beitrag von birgit14 22.08.07 - 21:24 Uhr

ich wünsche dir von ganzen #herzlich das du ein baby bekommst. #freu ABER ich würde an deiner stelle ruhe bewahren - ich kenne das..... man freud sich wie ein irrer und dann NICHTS!!! ich mein nur.... nicht das du dann so enttäuscht bist - wie ich es schon oft war..

lg, birgit

Beitrag von verrueckt 22.08.07 - 21:27 Uhr

deswegen frage ich ja was ich von dem ovu test halten soll sagen wir mal besser was bedeutet das das ich da eine hauch schwache 2 linie sehe

Beitrag von birgit14 22.08.07 - 21:34 Uhr

das bedeutet das du vielleicht schwanger bist oder das diese line überhauptnichts bedeutet, da du ein wenig LH im urin hast, der aber nicht auf eine schwangerschaft hindeutet!!! du musst noch einen test machen bis einer ein eindeutiges ergebniss vorweisst!!!

Beitrag von verrueckt 22.08.07 - 22:30 Uhr

du meinst ich soll noch ein ovu test machen wann soll ich den test denn machen

gruß