Kleidung für coole Jungs/ MEXX, Eager Beaver, Villa Happ,... Gr.80-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 21:23 Uhr

...und noch viele andere Marken, aber auch NO Name Teile von H&M, Topolino usw. für Jungs in den Größen 80-104

Hallöchen ihr Lieben,

ich denke, es lohnt sich, mal einen Blick in mein Album zu werfen. Reserviere auch gerne bis zum 1. ;-)

http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de

Habe natürlich nicht nur Klamotten für Jungs im Album, nein sondern z.B. auch eine Winnie Pooh Bettwäsche, Ikea-Wandlampen fürs Kinderzimmer oder auch Bad ;-), Atoll Segel, eine tolle Citizen Herrenuhr (denkt an eure Männer :-p) und und und. Schaut einfach mal vorbei #pro

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von medeja 22.08.07 - 21:33 Uhr

warum kann ich in deinem album nichts öffnen?? Geht das nur mir so?

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 21:50 Uhr

Also, ich kann es öffnen #kratz

Beitrag von dicke.mutti 22.08.07 - 21:50 Uhr

ich kanns auch öffnen#freu

Beitrag von medeja 22.08.07 - 21:57 Uhr

Ich möchte auch:-( Mache mal eben nen neustart vielleicht liegts da dran...

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 21:59 Uhr

Na hoffentlich lohnt sich der Aufwand und du findest dann auch was bei mir :-p

Beitrag von medeja 22.08.07 - 22:03 Uhr

Jaaa jetzt ghet es... abwarten;-) fang dann ma an zu stöbern#freu

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 22:07 Uhr

Ok ;-)

Beitrag von medeja 22.08.07 - 22:12 Uhr

Ich bin aber leider nicht fündig geworden. Wünsche dir aber noch viel erfolg#liebdrueck

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 22:19 Uhr

Danke #freu