KILOKÄMPFER :-) !!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tascha3577 22.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,
durfte mich ja gestern wiegen und ??????

Ich wiege 73kg #huepf#freu#huepf#freu

Hab am 29.5.07 mit 80kg angefangen hatte jetzt knapp 4 Wochen einen Stillstand bei 74,5kg und gestern hab ich mich gewogen und es waren nur noch 73 :-) ! Bin megahappy jetzt ist es nicht mehr soweit bis 65kg :-)

ciao tascha

Beitrag von prinsina 22.08.07 - 23:40 Uhr

Glueckwunsch und weiter so!

Beitrag von tascha3577 23.08.07 - 08:21 Uhr

Danke es war schwer während dem Stillstand durchzuhalten ABER ich will ja abnehmen deshalb hat der Stillstand mich nicht mürbe gemacht bzw. klein gekriegt :-) !

ciao