Neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laydee 22.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
HAbe mich gestern mal bei euch angemeldet, bin froh das es euch alle gibt, denn in meinem Umfeld ist der KIWU noch nicht so present bzw schon vorbei...
Ich hatte im Juli eine FG mit AS, die erste Schwangerschaft, sofort nach absetzen der Pille.
Jetzt fangen wir halt neu an.
#freu Jetzt das beste: Am Montag war ich wegen Schmerzen beim FA und was war.. Eisprung!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
UNd wer war nicht da... Mein Muckel:-[
HAb so um 22.00 Uhr den "Sprung" gehabt/ gespürt.
Geherzelt haben wir ca 1 TAg später.

ZU SPÄT??? #schmoll
WAs meint ihr?
Ich hoffe wir werden hier richtig viel Spaß zu haben, ich drück euch allen die DAumen und DAnke für´s zuhören....#bla

Sorry ist lang geworden

#liebdrueck Tanja

Beitrag von easyissi 22.08.07 - 21:30 Uhr

#herzlich Willkommen bei uns ...
1 Tag nach ES??? könnte noch klappen ;-)
#pro #klee #pro #klee #pro #klee

Lg easyissi

Beitrag von jess1409 22.08.07 - 21:33 Uhr

Hi,

und herzlich willkommen. Ich bin auch neu hier und finde es super. Viele nützliche Tips kann man hier finden und alle sind so lieb :-)

Liebe Grüße

Beitrag von 500 22.08.07 - 21:32 Uhr

hallo tanja..

wie spät habt ihr denn genau geherzelt...

18 std. nach dem ES habt ihr ja zeit.

Ich drücke dir die daumen, das es geklappt hat.

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 21:45 Uhr

huhuuu
#herzlich willkommen bei uns verrückten hühnchen ... #liebdrueck hier wirst du sicher dein spaß haben glaub mir ... sind alle supi nett hier .... :-p

lg

Beitrag von bussi19 22.08.07 - 22:20 Uhr

#herzlich Willkommen bei uns...

vielleicht hast du ja glück gehabt
drücke dir die daumen

liebe grüße melanie