ET-1 und es tut sich überhaupt nix *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarabi 22.08.07 - 21:27 Uhr

Hey ihr Lieben,

morgen ist mein eigentlicher ET...war heute bei Frauenarzt und er meinte Muttermund ist noch bombenfest zu und der Gebährmutterhals steht auch noch...morgen wird die Kleine nicht kommen, also er denk vor 3-4 Tagen nicht, meinte sogar eher nächste Woche#heul

Ich kann langsam nicht mehr#schmoll

Sorry für das Jammern, aber nach einigen Wehen dachte ich wirklich es hätte sich schon wenigstens bissi was getan#schwitz

Wie gehts euch so?
Lg Angie mit little Sidney inside

Beitrag von nadined 22.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo !

#liebdrueck Ich kann dich sehr gut verstehen. Haste schon Zimttee, Himbeerblättertee, SS Gymnastik und Akupunktur versucht ?

Ich mach das alles und es sieht ganz gut aus#freu Ich glaub aber auch nicht das mein Wurm bis zum ET da ist.

LG Nadine mit#baby boy ET-2#freu

Beitrag von sarabi 22.08.07 - 21:31 Uhr

Ja, hab ich alles schon bis auf die Akupunktur#schmoll

Kann eigentlich trotzdem die Fruchtblase vorzeitig platzen, wie ist denn das *lach*

Muss am Freitag nochmal zum CTG, menno...wollte doch nen Löwen haben;-)

Beitrag von nickyvicky 22.08.07 - 21:45 Uhr

hello

schreib mal ganz unverschämt bei dir rein;-) bei mir hatte sich auch bei et-1 nix getan. obwohl die fa ja ganz fest davon überzeugt war das der zwerg früher kommt weil er schon so weit unten gelegen ist so zeitig. naja, letztendlich hat er mich bis et+5 gequält#schwitz. aber mach dir keine gedanken....raus kommen sie alle;-)

alles liebe für deine weitere zukunft mit zwerg

nicky mit maurice 29-03-07

Beitrag von holiday1 22.08.07 - 22:49 Uhr

Willkommen im Club ;-) Die August-Babys sind wahre Nesthocker.Inklusive meinem.Hatte heute ET und natürlich ist nix passiert.#augenJetzt heißt es abwarten und alle 2 Tage zum Doc.Will keine Einleitung #heul Hoffe die Wehen kommen noch von selbst.#freu ABer irgendwie will die KLeine so gar nicht raus...
lg HOlly

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 07:48 Uhr

Hey Angie,

das liegt am August!!! Irgendwie kommt es einem so vor, als ob die alle nicht rauswollen. Meine FÄ meinte Di. auch schon, dass es wahnsinn ist, wieviele z.Zt. übern Termin gehen - sie konnte sich das auch nicht erklären #kratz
Uns bleibt nur leider nichts anderes übrig als zu WARTEN, so nervig wie das auch ist. Und spätestens in 2 Wochen ist es ja vorbei - welch Hoffnung #augen

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)