Viele Sachen zu verschenken, aber auch anderes schönes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeflocke3 22.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Mädels #freu #herzlich #freu

Ich habe so viel neues in mein Album reingestellt zB

* Kleinkinder Shirts & hosen
* Kleinkinderjacken, Mützen
* Spielsachen
* Bücher
* Bettwäsche
* Erwachsenen Bekleidung
* Eine Kategorie mit Sachen zum verschenken, möchte da nur Porto haben

und und und ..... schaut einfach mal rein.
Wenn ihr was findet, was euch interessiert, dann meldet euch einfach und schlagt einen Preis vor. Werden uns da schon einig, hauptsache ich habe wieder Platz in meinem Schrank ;-)

http://myalbum.miyoo.de/Wintermaerchen1978/photo-album/set

LG Sandra

Beitrag von kenele 22.08.07 - 22:19 Uhr

Hi, mich würde die Weste in Gr.86 und der Schlafsack interessieren was magste denn haben mit versand?

Mfg Ina

Beitrag von schneeflocke3 22.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo Ina

Also der Schlafsack ist super schön kuschelig, in weiß, innen rot-weiß gestreift. Ärmel lassen sich mit einem Reißverschluß abnehmen. Vorne über den Reißverschluß ist ein Besatz mit einem Teddy drauf. Ist in Gr. 90. Super gepflegt, ohne Flecken oder so. Leider passt er meiner Tochter nicht mehr. Hätte ich gerne 10,- inkl. Versand für.

Die Weste ist neu, leider passt sie meiner Tochter nicht, da sie nun schon 92 trägt und es ist ja noch nicht Winter, da wird ihr die dann nicht mehr passen. Ist super dick gefüttert, ohne Mängel. NP war 13,- hätte da gerne 9,- inklusive Versand für.

Wenn du beide Sachen nimmst, würde ich sie dir für 17,- Euro geben. Wäre das ok ?

Beitrag von kenele 22.08.07 - 22:35 Uhr

sorry, aber das ist mir zu teuer!! Sorry!!!
Mfg Ina

Beitrag von schneeflocke3 22.08.07 - 22:46 Uhr

Was möchtest du denn ausgeben ? Bin da ja flexibel ;-)