Führt schon jemand die Mai Liste ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo

Da ja nun bald ein neuer ET Monat losgeht wollte ich mal fragen ob schon jemand weiss ob jemand die Mai Liste führt ? Und wenn nicht, darf ich die dann machen ???

Lg Skubidoo

Beitrag von alex8883 22.08.07 - 21:40 Uhr

Ich habe bis jetzt noch nichts mitbekommen,dass sie schon jemand führt.#pro

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 21:44 Uhr

Hm #gruebel

Wenn ich jetzt mal wüsste ob ich das jetzt mal so einfach machen kann ?

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 21:46 Uhr

Naja, die ersten Mai-Mamis wären heute gerade mal bei 3+6 und wissen sicher noch gar nichts von ihrem Glück ;-)

Beitrag von alex8883 22.08.07 - 21:48 Uhr

Ich hatte 3+3 schon einen positiven Test in der Hand.Die trudeln jetzt bestimmt bald nach und nach ein!#freu
LG Alex