Welche Schwimmwindel??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tuedie 22.08.07 - 21:38 Uhr

Hallöle zusammen!

Mein kleiner Schatz ist 12 Wochen und wiegt ca. 6,5 kg ist aber eher dünn.

Was könnt ihr mir empfehlen an Schwimmwindeln?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wir fahren nämlich am WE für zwei Wochen an die Ostsee! #freu #cool Auch wenn das Wetter nicht zum See-baden reicht #schmoll aber in ein Bad werden wir wohl gehen! :-p

LG Tüdie mit Jannik, der wegen dem Wetter heut durch de Wurst war.

Beitrag von peick 22.08.07 - 21:40 Uhr

ALso dm hat auch Schwimmwindeln und zwar kleine...von 4 bis 9 kg...Rossmann hat erst ab 7 kg (glaub ich) und Pampers sogar erst ab 9 kg! Jonas nimmt die von dm...klappt super...Kathleen

Beitrag von tuedie 22.08.07 - 21:44 Uhr

Ja bei Rossmann war ich heut ab 7 kg!

Leider haben wir hier in der Nähe kein dm aber ich werds dann meiner Schwiegermum sagen. Die könnte welche mitbringen!

#danke

Beitrag von sunshine181175 22.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,

wir hatten auch die von DM. Die waren ok.

LG
Sandra

Beitrag von mamee 23.08.07 - 09:20 Uhr

hallo,

wir nehmen auch babylove von dm!

ligrü