atemnot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dabb 22.08.07 - 21:40 Uhr

hallo mädels heute leide ich unter atemnot habt ihr das auch?vieleicht kann mir jemand helfen

Beitrag von steff1307 22.08.07 - 21:47 Uhr

oh ja, ich wollt gerade auch schon ne neue diskussion eröffenen.
atemnot ohne ende, völlegefühl, schulterschmerzen, sodbrennen,
rückenschmerzen, das volle programm. kann gar ncihts mehr essen.
ob das wirklich alles zusammen hängt. mir geht e auch echt dreckig.
vielleicht kann uns ja hier jemand gute tips geben.

Beitrag von balladolce 23.08.07 - 00:49 Uhr

ich auch atemnot hab manchmal das gefuehl als waeren mir die nasenfluegel von innen geschwollen und meistens gegen abend..........dafuer wollten sie mir selin nasentropfen andrehen...pfui deivel...
leider habe ich auch keinen guten tipp.....

*schnauf wies ackergaul*...
gruesse
yvonne