Kommt Augusties ich geb euch was aus......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 22.08.07 - 21:43 Uhr

...........ne #tasse köstlichen Zimttee und supper leckere Schokolade#mampf (Für die Nerven)

Hab an einigen Postings gesehen, dass ein paar Augusties da sind#freu War in letzter Zeit ja nicht so oft.Lasst uns das für eine kleine Runde nutzen.

Wie sind eure Fa.Befunde ? Los keine ZB Runde, aber ne Mumu Runde;-)
Ich fange an....

- Mumu ca 4 cm offen (nach gestrigen Wehen)
- Heute keine Wehen#schmoll
- Gewicht #augen 20 Kilo mehr#schock
- Haut ist picklich, wird jetzt aber jeden Tag besser#freu
- Würmchen ist in den letzten Tagen ruhiger wie sonst.
- Er liegt tief im Becken
- Er wiegt jetzt ca. 3800-4000 Gramm#schwitz
- Nach KU hab ich mich nicht getraut zu fragen#schwitz aber der Arzt meint "Der passt durch" was immer das auch aussagen soll#hicks
- Bin der Meinung seit paar Tagen Schleimfropf abgang zu haben. Das heißt konkret, jeden Tag bräunlichen S..... im Slip zu haben.

Was gibts noch zu sagen#kratz

Ach ja der Papi in spee ruft alle 30 min an ob sich was tut#augenMeine Mutter drängelt weil sie am 28.08. zur Kur fährt.

Mein Maxi Taxi kam heute#freu Der ist sooooooooooo schön#huepf

Ansonsten versuch ich #cool zu bleiben, auch wenn ich keine Nacht länger wie 3-4 Stunden schlafe und ich mich tagsüber sehr ungerne auf längere Touren einlasse. Anderseits ist mir stink langweilig#schmoll

Ach so mein ET 24.08.2007#freu Ich hoffe der Klene kommt. Hätte ihn sogerne an unserem Hochzeitstag am 25.08. gerne im Arm#freu

LG Nadine mit#baby boy

Beitrag von xuxu1986 22.08.07 - 22:00 Uhr

Huhuuuu.....

Danke die schokolade kann ich für die nerven echt gebrauchen ;-);-)

Hm wie schauts bei mir aus???

- MuMu bei 3 cm...#gruebel

- vor 2 wochen schon schleimfropfabgang !!!!!#gruebel

- Jeden Tag Wehen - die aber nicht regelmäßig und schmerzhaft genug sind#heul

- 19 Kilo mehr auf den Rippen #schmoll#heul#heul:-[


aber ansonsten , naja seit 2 Tagen total unzufrieden und gereizt - das macht mir am meisten zu schaffen....und dann noch JEDEN TAG zum Ctg zur Fä ....#heul (DAS NERVT!!!:-[)#schmoll

Naja aberbleib so gut es eht auch locker #cool und warte und warte und warte und warte..................;-)#freu


Dir viel Glück für die Geburt #klee und das du deinen schatz bald im arm hast #freu

Lg


Jenny mit #baby Jonas (ET +7 #heul#schmoll#heul#schock:-[)

Beitrag von engelchen30081977 22.08.07 - 22:05 Uhr

Huhu

Die Augustbabys scheinen ja echte Nesthocker zu sein und gar nicht raus zu wollen.
Bin heute ET+4 und meine Hebi meinte ohne Presswehen brauche ich gar nicht im KH aufzuschlagen #augen. Man bedenke meine letzten beiden Geburten dauerten je nur knapp 30 Minuten #schock

Mumu immer noch 2 cm
GBH verstrichen
6 Kilo zugenommen #freu
Gewicht ca. 3500g
Grösse ca. 50cm
und nach dem Kopf frage ich gar nimmer, denn da kommt die Antwort wo 3 durchgepasst haben kommt auch ein 4. durch:-p
Schleimpropf ist bei mir am Sonntag abgegangen und ich hatte schon Panik, weil mein Sohn damals 1 Stunde später schon auf der Welt war #schwitz, aber nix.

Heute war nur heiss baden angesagt und bis auf ein bissel ziehen im Rücken tut sich noch gar nix. Naja abwarten und #tasse trinken.
Zur Not muss heute Männe noch mal ran #sex ;-)

Lg Isy mit 3 Kids an der Hand & Ü-#ei ET+4

Beitrag von sanja86 22.08.07 - 22:05 Uhr

hi nadine,bin ein septembi-wollte aber auch nur kurz fragen was denn ein maxi-taxi ist#kratz:-p sanja et-24#gruebel

Beitrag von nadined 22.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo !

Ich glaub die beste Erfindung seit Menschengedenken#freu

Das ist von Maxi Cosi ein Buggy, wo man den Autosizt drauf klicken kann und dann gehts los. Für mich ist der genial weil ich öfter mal mein Männe abhole und mit Bahn fahren muss. Da es bei uns aber nicht auf jeden Bahnsteig einen Fahrstuhl gibt und mein Quinny einfach zu schwer ist , ist der optimal.Leicht , handlich und praktisch.

Beitrag von sanja86 22.08.07 - 22:25 Uhr

ach sooo#freu gut,auch wieder gescheiter geworden;-)danke für die erklärung,konnte mir echt gar nichts darunter vorstellen!wünsch dir ne schöne und vor allem baldige geburt!!#liebdrueck alles liebe sanja

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 07:45 Uhr

Hey Nadine,

dachte schon, dass Du es geschafft hast - da die letzten Tage keine Postings zu lesen waren.

Also, meine Befunde sind wie folgt (allerdings von VU vor 2 Wochen):
- MuMu weich und fingerdurchlässig
- Kopf tief im Becken (das schon seit über 4 Wochen - wo sich FÄ und Hebi sicher waren, dass sie früher kommt ... ha,ha, wer`s glaubt #schmoll)
- Gewicht Baby ca. 3000 g
- Gewicht 12 Kilo mehr #huepf

Ansonsten keine Wehen, kein Schleimpropfabgang #heul ich seh mich ja auch noch nächste Woche laufen ...
Mein Mann ist schon immer ganz aufgeregt, wenn ich ihn anrufe ... er wartet auf seinen 2-wöchigen "Erholungsurlaub".

Also, dann WARTEN, WARTEN, WARTEN wir mal wieder ...

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von meaculpa 23.08.07 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

- Mumu ca 5-6 cm offen
- ich weiß nicht, was Wehen sind :-)
- Gewicht + ca. 9kg
- Urmel ist manchmal sehr aktiv, schläft dann aber auch wiederum viel, viel Schluckauf
- Er drückt mit seinem Köpfchen ganz fest auf MuMu
- KU und GEwicht sind mir nicht bekannt.
- der Schleimpfropf dürfte bei mir noch vorhanden sein