Fühle mich gar nicht schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pami1983 22.08.07 - 21:45 Uhr

Guten abend ihr lieben,

wollte nur mal meine Ängste hier bei euch los werden! Ihr seit immer so gute Zuhörer und gute Ratschlaggeber!
Ich bin in der 7 Woche schwanger! Habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ! Bin so aufgeregt und hoffe, dass ich das Herz schlagen sehe! Beim letzten US hat man nur die Fruchthöhle gesehen! Mein größtes Problem ist aber, dass ich mich nicht wirklich schwanger fühle! Ich hab keine typischen Anzeichen, außer das meine Brust schmerzt und ich ein bißchen Rückenschmerzen habe! Ist das normal? Ich weiß nicht warum ich mich so verrückt mache...

Naja, entschuldigt das viele #bla
Musste mir mal meine Sorgen von der Seele reden!
#danke fürs zuhören!

Vlg
Pami

Beitrag von susi412 22.08.07 - 21:55 Uhr

Hi du!Mach dir keinen Kopf,ich hatte auch keine Schwangerschaftsanzeichen.Bis zum Ende der ss!!Und nun ist meine Maus 5 Monate alt#freu#freu#freu#freu

Beitrag von myrla 22.08.07 - 21:57 Uhr

Huhu

Ich wuste erst ab der 7ssw das ich ss bin...;-)

Hatte auch nix keine übelkeit einfach nix....

Später ein wenig Brustschmerzen und Mensschmerzen.

Glaub mir is total normal..mach dir keine Sorgen wenn du glück hast bleibt es so....die anderen taten mir immer leid die sich nur übergeben haben:-p

Gruss myrla 36ssw

Beitrag von lucia85 23.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Pami, ich habe in der 7 SSW auch nicht das Gefühl gehabt schwanger zu sein.. hatte auch nur Brustschmerzen! Keine morgendliche Übelkeit und so.. Mach dir keine Gedanken!!

LG Lucia85

Beitrag von sonjastar 23.08.07 - 08:48 Uhr

guten morgen liebe pami

ich bin auch in der 7 ssw und fühle mich pudelwohl und überhaupt nicht schwanger, ausser die brustschmerzen und ab und zu die dehnungsschmerzen.

war am montag bei der fä und habe das herzlein gesehen wie es kräftig geschlagen hat. wunderbarer augenblick.

ich habe mir jetzt einfach vorgenommen meine ss zu geniessen, halt ohne ss-beschwerden, es kommt sowieso wie es kommen muss.

wünsche dir, dass alles in ordnung ist und hoffe auf eine gemeinsame glückliche kugelzeit.

liebe grüsse

sonja