Wachstumsschub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke79 22.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist heute genau 3 Wochen alt. Er wurde 10 Tage früher per KS geholt.

Heute war er sen ganzen Tag so anders als sonst. Er quängelt mehr als sonst, hat ständig hunger und ich hab das Gefühl das er schlechter einschlafen kann.

Kann das schon ein Schub sein?#kratz

LG
Claudia

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 21:51 Uhr

Guten Abend,

schau mal hier:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

Das wird dir bestimmt weiter helfen;-)

Lg Maria

Beitrag von tuedie 22.08.07 - 21:57 Uhr

Hi Maria,

danke, die Seite hab ich mir auch gleich mal unter Favoriten gespeichert!!!

LG Tüdie

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 22:01 Uhr

hihi, ich habe die auch von hier;-)

Ich find´s einfach klasse das hier so liebe, nette Leute gibt#freu

Lg Maria

Beitrag von wolke79 22.08.07 - 22:00 Uhr

#danke tolle Seite.

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 22:03 Uhr

Kein Probelm:-)

Hab die Seite auch von hier;-) Find es klasse das man sich hier austauschen kann, wirklich klasse die Leute hier;-)

Lg Maria

Beitrag von tuedie 22.08.07 - 21:53 Uhr

Hi Claudia,

klar kann das ein Schub sein. :-p

Jannik, heute genau 12 Wochen, hat so einen Wachstumssschub zum 1. Mal mit zweieinhalb Wochen gehabt. Die Arme und Beine hat er dabei auch noch immer angezogen und weggestreckt. #augen

Du kannst Deinen Süßen mal morgen oder übermorgen messen. Dann hast Du Deine Antwort! Meiner hatte zwei Zentimeter #schock mehr.

LG Tüdie

Beitrag von wolke79 22.08.07 - 22:01 Uhr

#danke
gute idee. Werde ihn am Wochenende mal messen!!