frage zum junibus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 22.08.07 - 21:51 Uhr

hallo!

so wie ich das mitbekommen habe, fährt ja noch keiner. der april bus fährt die nächsten tage das letzte mal und ich hab die liste gern gemacht. ich hoffe ja dass der nächste zyklus mir glück bringt.

ist es unverschämt wenn ich den auch fahren will oder ist das ok?

liebe grüße
liz

Beitrag von trienche 22.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Liz,

das ist alles andere als unverschämt, warum solt es?#kratz

Ich finde es einfach toll was Du hier für uns machst und möchte mich nochmal von ganzem #herzlich bei Dir bedanken

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

LG Vanessa

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 21:54 Uhr

Huhu ich schon wieder,

Du meinst bestimmt den Mai Bus oder ??

Lg Skubi

Beitrag von ankehasi68 22.08.07 - 21:59 Uhr

der maibus ist schon unterwegs süsse

bussi

anke

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:02 Uhr

nöööö den macht doch danisahne. bin im maibus rausgeflogen.
und du hast post. *gg*

lg liz

Beitrag von winnergirlie 22.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo liz,

ich fände es toll, wenn Du auch den Junibus machen würdest, obwohl ich natürlich hoffe, daß ich im Maibus bleiben kann ;-).

Liebe Grüße :-)

Beitrag von ankehasi68 22.08.07 - 22:00 Uhr

finde ich auch okay wen den juni wieder nehmen würdest.

obwohl zusammen ins ss forum wäre ja auch net schlecht oder

bussi

anke

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:04 Uhr

hallo anke!

geht leider net. musste heute mein ticket wieder abgeben. meine mens ist gekommen.

lg liz

Beitrag von dory83 22.08.07 - 22:39 Uhr

Was hat es eigentlich mit diesen Bussen auf sich?