Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxer77 22.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,
bin gerade von der arbeit gekommen+war ziemlich geschockt.Hatte eine ganz kleine blutung(hell rosa),bin in der 7SSW+mache mir jetzt totale sorgen.Auf de arbeit war es ziemlich stressig,ich musste viel heben(bin Krankenschwester).
Werde morgen früh beim Gyn anrufen.

Danke
Liebe Grüsse

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 22:00 Uhr

Mit Blutungen (auch wenn sie noch so gering sind) in der Früh-SS ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle würde ich JETZT noch im Kreißsaal bei der Hebi anrufen und nachfragen..

Alles Gute wünsche ich dir #liebdrueck

LG Lena

Beitrag von tini26 22.08.07 - 22:10 Uhr

Leg dich ins Bett, Beine hoch, ruhig bleiben und gut schlafen. Morgen ab zum FA.
Wünsche Dir alles gute.

Hatte auch mal Blutungen in der Früh-SS und meine Tochter ist gesund zur Welt gekommen.

LG tini

Beitrag von enjoythesilence 22.08.07 - 22:31 Uhr

das schwere heben musst du nun sein lassen und ich würde an deiner stelle ins krankenhaus oder zumindest da jetzt anrufen, man weiss ja nie, sicher ist sicher......

Beitrag von dw1 22.08.07 - 22:38 Uhr

hallo....

wir beide sind in der gleichen ssw..ich hatte vor 2 wochen blutungen und ich wurde sofort krank krank geschrieben..am liebsten hätten ie mich gleich in der klinik gelassen..schone dich wo es nur geht...liege viel..und denk nicht,wenn die blutung vorbei ist,ist alles gut..pass trotzdem auf dich auf...bis die krittischen wochen vorrüber sind....
ich drücke dir die daumen...
lg

Beitrag von shine71 23.08.07 - 07:46 Uhr

Guten Morgen:-)

BITTE lass Dich krank schreiben!Es war viel härter für Dich schwanger zu werden,als bei den Meisten hier... bitte schon DICH...

#liebdrueck Gabi,17.SSW