Oh man ich glaub ich bilde mir schon ne Linie ein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Konnte es mal wieder nicht lassen zu testen, obwohl wir mittlerweile schon seit zwei Jahren üben:-(
Es kam wie immer erst nur ein Strich. Dann war ich ca. fünf Minuten duschen und ich seh ganz ganz leicht einen zweiten. Aber wirklich nur wenn man zweimal hin guckt. Hatte ich in den zwei Jahren noch nie!

Einbildung, Verdunstungslinie nach fünf Minuten. Hatte es jemand hier auch schon mal?

Ach ja,ich bin einen Tag vor NMT

Lieben Gruss

Steffi:-)

Beitrag von trienche 22.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Steffi,

ich sage mal ganz ganz vorsichtig

#herzlich - Glückwunsch!

Bei mir war das auch so und einen Tag später hatte meine FA es mir bestätigt!!!

LG Vanessa

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 22:06 Uhr

Hast du denn auch vor NMT getestet?

Beitrag von trienche 22.08.07 - 22:08 Uhr

Ich hatte NMT-1 getestet. Dachte such zuerst ich hab was in den Augen! Lass es Dir allerdings erst von Deinem FA bestätigen, oder noch besser, wenn du noch einen zu Hause hast, teste gleich nochmal!

Beitrag von sarie1510 22.08.07 - 22:01 Uhr

Hi Du! Welchen SST hast Du benutzt?
Bei mir kam nur bei den SST von Testamed eine "Verdunstungsliene"! Habe mir den Test nun auch nie wieder gekauft!!!! Habe meine jetzige SS mit My private Secret Test erfahren... bin jetzt 5+6 SSW!!!!!!

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 22:06 Uhr

Ich hab mir die im Internet bestellt. Mein baby.de oder so ähnlich. Gab es gleich mehrere von.
vielleicht kommt es ja auch vom Duschen, vielleicht durch die Feuchtigkeit!

Danke für eure Antworten.

Aber bitte noch nicht gratulieren. Ist ja noch einen Tag vor NMT.

Steffi

Beitrag von sarie1510 22.08.07 - 22:09 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.....!!!!!
Morgen mit Morgenurin ist die Linie sicher deutlicher!!! Oder -wenn Du es aushälst, teste übermorgen früh mit Morgenurin! Ist dann noch sicherer und NACH NMT!
Lieben Gruss
Sabine

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 22:16 Uhr

Ja, ich glaube ich warte nochmal morgen ab.Wenn ich es schaffe.Hab natürlich jetzt keine Tests mehr!

Würdet ihr es eurem Freund oder Mann zeigen, will ihm keine Hoffnungen machen. Und wollte es auch eigentlich anders verpacken.

Er sitzt gerade nebenan und guckt Fussball! Ich glaube ich muss es ihm zeigen!

Lieben Gruss und euch alles Gute

Steffi

Beitrag von sarie1510 22.08.07 - 22:18 Uhr

Hör auf Dein Gefühl.... und zeig´s ihm ruhig.....
er ist ja an dem möglichen ergebnis auch beteiligt (grins...)
hatten denn deine anderen SST auch alle eine 2.linie?

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 22:22 Uhr

Nö, noch nie! Immer schnee weiss! Auch nach längerer Zeit nicht! Jetzt hab ich ja erst nach ca.fünf Minuten die Linie gesehen!

Steffi

Beitrag von sarie1510 22.08.07 - 22:24 Uhr

DANN mach auf jeden Fall morgen noch mal einen... hol dir ruhig den von DM "My private Secret" der schlägt auf jeden Fall an und hat mir bereits 2x ein positives Ergebnis gezeigt!!!!!(Kostet auch nur knapp 4 EUR)
Viel VIEL Glück! Und melde dich morgen mal!!

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 22:26 Uhr

Mach ich!

#danke#danke

Steffi

Beitrag von trienche 22.08.07 - 22:19 Uhr

Ich würde wenn du morgen nochmal testest warten um es ihm zu sagen!!!!!
Aber ich würde sagen du must das tun was gut für dich ist!

LG Vanessa

Beitrag von asolrunflep 22.08.07 - 22:24 Uhr

Danke für deine Antwort!
Werde ich auch machen! Wenn dann will ich ihm das auch anders sagen. Und er ist dann nachher viel zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Werde jetzt schnell ins Bett gehen und versuchen nicht mehr dran zu denken!

Steffi

Beitrag von trienche 22.08.07 - 22:26 Uhr

Versprich mir dich morgen bei mir zu melden, bin jetzt auch für dich schon am hibbel!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Vanessa

Beitrag von hlo 22.08.07 - 23:01 Uhr

huhu,ich heiße auch stefanie und bin 27 jahre alt.wollte mal fragen wo du her kommst?#freu

Beitrag von asolrunflep 23.08.07 - 17:58 Uhr

aus NRW. Nähe Münster!