was soll ich machen gegen mückenstiche?? Und wie soll ich diese ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jani1981 22.08.07 - 21:59 Uhr

juhu mädels

mein kleiner hat seit vorgestern mückenstiche im gesicht und an der hand auch und werden irgendwie immer mehr von tag zu tag#schmoll . Da wir heute beim doc waren weiss ich das es mückenstiche sind also besser gesagt meint er das auch.

Was soll ich den machen gegen diese stiche?? Der doc sagt nix wenn es den kleinen nicht stört. Aber ich weiss doch auch nicht ob es ihn stört #augen was macht ihr den wenn eure sowas haben?

Und dann nochwas wie soll ich den diese mücke finden?? Renne schon seit gestern immer im schlafzimmer rum und finde diese biest (was meinen kleinen ärgert) nicht #heul...

Danke für eure antworten und schönen abend euch noch hoffe ohne mücken ;-)

lg jani & Chris der schön schläft und hoffe nicht wieder angefallen würd heute nacht...

Beitrag von silbermond65 22.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo!
Merle (28.04.07) war auch total zerstochen.Meine KÄ meinte am besten nix machen,weil die Kleinen sich ja auch noch nicht kratzen können.Zwei Tage später waren die Stiche wieder weg.
Am besten wäre wohl ein engmaschiges Fliegengitter am Fenster oder ein Moskitonetz überm Bett.

Lg

Beitrag von tuedie 22.08.07 - 22:06 Uhr

Hi Jani,

also ich warte bis sie wieder abklingen. #hicks Nix draufschmieren oder so.

Ich denke ihn stören die Stiche nicht. Jannik ist auch noch nicht kitzelig also bild ich mir ein merkt er noch keinen Mückenstich so wie wir. #hicks

LG Tüdie

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 22:08 Uhr

ich würde sagen da muss ein Gitter fürs Fenster her;-)

So lange er sich nicht im Gesicht kratzt oder so dann würd ich auch nichts machen!

Lg Maria+Sophie