ich gehöre jetzt zu euch

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von michi1807 22.08.07 - 22:02 Uhr

hallo
also nun gehöre ich zu euch mein sohn Fabian ist am 12.8 in der 35+0 ssw mit vorzeitigen blasensprung geboren. bis am montag dachte wir das wir einen gesunden jungen habe bis sie dann festgestellt haben das er eine zu grosse Niere hat und das operativ behandelt werden muss #heul
nun heisst es abwarten wann sie es machen noch ist er im krankenhaus und muss aber wegen der op in den nächsten tagen verlegt werde in eine andere klinik

naja wollte das mal los werden vielleicht hat ja jemand erfahrung damit

lg michi #baby Fabian 10 tage alt

Beitrag von thiui 22.08.07 - 22:05 Uhr

#liebdrueck ich wünsche deinem fabian alles gute, ich kenne mich leider mit nieren nicht gut aus, aber wollte dir trotzdem alles gute zu deinem zuwachs wünschen.

lg, siiri!

Beitrag von noahmama2006 23.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen siiri!!!

#herzlich-lichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
Leider kann ich dir zu dem Thema auch nicht helfen.... :-(

Aber ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel #klee für die anstehende OP!!!!!

LG Katharina & Noah

Beitrag von yvschen 22.08.07 - 22:06 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zum sohn.
Das mit der niere ist natürlich net so toll,aber hoffe das alles gut wird.
Viel glück für euch.

lg yvschen mit cécile und selina(geb.21.4.07 bei 29+0)

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von alse2 22.08.07 - 23:59 Uhr

herzlichen glückwunsch zu dem kleinen.
ich kenn mich leider auch nicht aus aber ich drück die daumen und wünsch alles gute.
katja mit selina 26 ssw #flasche