der ks

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von bremerin18 22.08.07 - 22:02 Uhr

#freu am 29.06.2007 um 8:20 kam mein 2ter sohn Tim leon zur welt!!
Er war geplant und wir freuten uns schon lange auf unseren 2ten knirps!
Es ging alles ganz schnell aufeinmal schrie er!
mir viel ein stern vom herzen als ich ihn sah und mir gesagt worden war das er gesund ist!
ca 4 stunden später als ich mich vom ks erholt hatte, kam der kinderarzt und sagt mir das er ca drei wochen zu früh geholt wurde und er so schnell wie möglich in die kinderklinik rüber muss!!!!!schock für mich!!
Aber nach drei tagen hatte er sich gut erholt und war ein kerngesundes kind !
nach 5tagen sind wir nach hause gekommen

Beitrag von suessepia 22.08.07 - 23:12 Uhr

;-)Hallo

Erstmal Glückwunsch zu euren Würmli !!!

Warum ist er denn3 Wochen früher geholt worden ?

Lg Grüße

Pia & Elias 6wochen

Beitrag von bremerin18 26.08.07 - 20:41 Uhr

die fa hatte den geburtstermin falsch ausgerechnet und somit wurde er zu früh geholt.#schock#heul

Beitrag von suessepia 26.08.07 - 21:37 Uhr

Ohjeee ... das natürlich übel !!!

Meiner stimmte genau auf den Tag nur kam Elias 7 Tage zu spät ...#heul

Lg
Pia