Ich vermisse Euch und mein BabyBauch *schmoll*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia01 22.08.07 - 22:06 Uhr

Huhu Ihr Kugelbäuche

Was hab ich net geflucht und geschimpft wegen mein Babybauch man eckt überall an und hat Schmerzen ohne Ende aber jetzt wo mein #baby da ist merke ich doch wie sehr mir die Abteilung Schwangerschaft und Bauch fehlt #schmoll

Ich schaue mir zwar immer wieder Eure Beiträge an aber ist nicht das gleiche wie vorher. Manch andere Schwangere wird mit dem Kopf schüttel und sich sagen ich solle doch froh sein aber Ihr werdet es selber sehn wie ich es meine :-p

Genießt den Babybauch so lange wie Ihr könnt es ist nacher schneller vorbei als man denkt und man kann nicht mehr übern Babybauch streicheln und sehn wie sich was bewegt und fühlen wie #baby dich tritt. Das fehlt mir echt.

Aber es ist auch schön mit #baby zu Schmusen ect so ist es nicht bitte nicht falsch verstehn #hicks


Ich wünsche Euch allen noch eine schöööööööööne SS und eine tolle Entbindung #huepf

Lg Sandra die mal zum Krümel muss der heut net weiß was er will #gruebel

Beitrag von monchichi1980 22.08.07 - 22:24 Uhr

*lach* momentan kann ich mir das garnicht vorstellen, das mir der Babybauch fehlen wird, hatte gerade ner Freundin geschrieben das ich froh bin wenn ich meinen Bauch wieder für mich habe ;o)

Lieben Gruß u. Dir eine wunderschöne Zeit mit Deinem Baby

Manu

http://Janina2007.milupa-webchen.de

Beitrag von spacey77 22.08.07 - 22:42 Uhr

kann ich ganz gut verstehen!

ich lieb meine maus ohne ende und freue mich, daß ich sie im arm halten kann, aber der bauch fehlt mir auch irgendwie.......
und es stimmt, ich guck hier auch immer mal rein, ist aber nicht mehr dasselbe...............
also, genießt die ss, wenn ihr könnt! hinterher ist es auch extrem schön, aber es ist halt ne besondere zeit.

alles liebe und gute,

nina mit mia alina auf dem arm, heute genau 4 wochen alt#freu#herzlich

Beitrag von xandria 22.08.07 - 23:39 Uhr

Kann dir auch nur absolut zustimmen. Leider war ich mir vorher nicht so bewusst, wie sehr ich den Bauchi vermissen würde - und dann war er plötzlich weg. Einfach so. Ich weiß nicht, wies bei ner normalen Geburt ist, weil man ja mitarbeitet usw., aber beim KS isses echt doof - du spürst dein "Unterteil" wieder, aber es ist nicht mehr wie vorher und kommt auch so schnell nicht mehr wieder und man hat nicht mal gespürt, wie der Bauch "verschwand"...#schmoll
Also Mädels, genießt die Zeit, trotz Wehwehchen!