Mai-Mamas und alle anderen auch!!! Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:09 Uhr

Hi,

also hier geht es um den Kleinen von meiner Schwester.
Ich möchte gerne wissen ob um die Zeit rum ein Schub ist (16 Wochen bzw. *05.05.07),
Der kleine Mann ist nur am rumschreien aber richtig schreien. Ich kenn das von meiner Tochter garnicht. Das Problem ist nur dass meine Schwester eine ist, die sich nichts sagen lässt. Aber ich habe so ein ungutes Gefühl seit drei Tagen, dass was nicht mit ihm stimmt. Sie möchte auch nicht zum KiA, da sie ja der Meinung ist, dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, dass es nur ein Schub sei.
Er quält sich sehr, dass sieht man ihm an. Oje ich mach mir total die Sorgen.

An Toni: Könnte es sein, dass er vielleicht eine Blockade hat, weil er sich sehr verkrampft beim weinen?

Danke schonmal für Eure Antworten

die besorgte Tante semira + little Tuana 7 1/2 Monate

Beitrag von tuedie 22.08.07 - 22:12 Uhr

Hab grad auch n guten Tipp gelesen:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

LG Tüdie

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:19 Uhr

Danke ;-)