Kennt das eine ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sami20 22.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo.
Hab heute Morgen aufgehört zu Hibbeln,hab meine Mens bekommen:( Ok wie dem auch sei!ich hatte sehr starke Unterleibschmerzen ,mein Kreislauf sackte auf einmal total ab und ich musste mich übergeben...Dabei ist nichts vorgefallen,hab mich nicht aufgeregt oder stress gehabt noch sonst was,ich saß ganz normal und da passierte das!Weiß einer zufällig was da passiert sein könnte ??Wäre euch seeeehr dankbar für eine Antwort

Beitrag von birgit14 22.08.07 - 22:17 Uhr

vielleicht hast du eine bauchgrippe die im anrollen ist!!! natürlich gibt es auch schwangerschaften wo man die regel auch bekommt!!! aber ..... hast du die regel nur ganz leicht oder vollgas???? wenn es dir kommisch vorkommt geh zum arzt!!!
lg, birgit

Beitrag von sami20 22.08.07 - 22:33 Uhr

Hmmm...würd eher sagen,so ziemlich leicht also habe heute nicht mehr als 2 Binden verbrauchen müssen,von heute morgen an bis jetzt eben!