Ich will auch noch was loswerden! Jungs & Mädels Gr. 74-98!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 22:24 Uhr

Hier muß endlich Platz werden, befreit mich doch bitte von den Bergen an Kinderklamotten... #schock

http://carina-edenhart.magix.net/

Bitte auch die 2. - 5. Seite meines Albums beachten... ;-)

Preise sind verhandelbar! #huepf

Und nun viel Spaß beim stöbern!

LG, Carina #klee

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:28 Uhr

hallo!

ich dachte man darf nur einmal täglich das album reinstellen? habe deines aber heute schonmal gesehen.

lg liz

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 22:33 Uhr

Du hast recht.... Asche auf mein Haupt... #hicks

Tausendmal Entschuldigung für das DP! #schwitz

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:35 Uhr

hallo!

macht ja nix. mir zumindest net. #freu aber ich dachte, vielleicht weißt du das ja nicht. und nicht jeder merkt dass du heute schon mal hast. weil es war ja am VM. mir ist es nur aufgefallen weil ich heute früh reingeguckt hab und jetzt am abend nochmal. *gg*

lg liz

Beitrag von claudia130879 22.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo!

Was würde denn für die Babyschaukel an Versand dazu kommen? Ist wenig gebraucht steht da oder?

Claudi

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 23:27 Uhr

Hallo Claudi,

die Schaukel muß ich als Paket verschicken, weil sie so groß ist... Ja, wurde wenig benutzt, nur in der Wohnung.

Für 13,- € inkl. Porto gehört sie Dir! #huepf

LG, Carina

Beitrag von claudia130879 22.08.07 - 23:35 Uhr

Machen wir 12 und ich überweise gleich... ;-)#freu
So ne Stange, die man in die Türe einspannen kann für die Schaukel hast du nicht zufällig auch noch übrig oder?

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 23:44 Uhr

hm.... zufällig doch... ;-)

Ja, so ein Türreck haben wir auch noch rumliegen... (bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das auch ins Album zu stellen...) Es ist noch so gut wie neu, hab es Anfang des Jahres erst gekauft bei Sport-Scheck, NP war 25 €. Für 12 € würde ich es Dir dazugeben...
Wenn Du willst schick ich Dir ein Foto davon. Geht aber leider erst morgen, weil das Teil im Zimmer meiner Tochter liegt und ich jetzt mit Sicherheit Krawall veranstalten würde wenn ich's hinter der Wickelkommode hervorkrame... #gruebel

Schreib mal ob Du Interesse hast, am besten über VK dann hab ich auch gleich Deine Mail-Adresse!

LG, Carina

Beitrag von claudia130879 22.08.07 - 23:53 Uhr

Hast Post...