was war am schluss von ER?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:25 Uhr

hallo!

ich hab mir ER angeschaut. gegen schluss hab ich ein bissl urbia gesurft und den schluss net ganz mitbekommen. nur noch helles licht. was war denn?

lg liz

Beitrag von peffi 22.08.07 - 22:29 Uhr

Tja, da wird wohl irgendwas über Ray gefahren sein.

LEG
Peffi

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:36 Uhr

#danke

Beitrag von edc 22.08.07 - 22:30 Uhr

ray wurde von einem Laster überfahren#schock...ich weiß auch wie es weitergeht #schock wenn du es wissen willst, verrate ich es dir ;-)

Beitrag von silvie80 22.08.07 - 22:34 Uhr

Huhu!

Hier ich ich ich will es wissen!!! :-p

Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden #schmoll

LG
Silvie

Beitrag von germaine23 22.08.07 - 22:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1037745

#schock #heul

Beitrag von edc 22.08.07 - 22:39 Uhr

ray verliert beide beine und kann nicht mehr als arzt arbeiten..neela besucht ihn ihm krankenhaus, aber ray hat kein interesse mehr..auf dem rückweg gerät sie in eine demo..
Plötzlich eskaliert die bisher friedlich verlaufende Demo.
Schüsse fallen, und die Massen geraten in Panik. Die Leute beginnen um ihr Leben zu laufen. Neela wird zu Boden geworfen. Menschen strampeln über sie hinweg. Sie kommt nicht wieder hoch...#schock#heul

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:41 Uhr

ja und dann??? was passiert mir ihr??

lg liz

Beitrag von edc 22.08.07 - 22:43 Uhr

tja, das war dann die letzte folge... keine ahnung wann es weitergeht #heul#heul

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:43 Uhr

oooch mönsch. #schmoll
das find ich net toll.

lg liz

Beitrag von edc 22.08.07 - 22:45 Uhr

nö, ich auch nicht #schmoll hab schon fleißig gegoogelt aber nix gefunden #schmoll der arme ray #heul denke mal das neela es überleben wird , oder!?

Beitrag von gunillina 22.08.07 - 22:46 Uhr

Na toll, da schau ich EIN MAL kein er, und dann sowas... stirbt Neela denn? Warum machst du es jetzt denn sooo spannend? Wollten da etwa 2 Schauspieler bei er nicht mehr mitmachen und mußten ausscheiden?;-)
Aber im ernst: Ich fands in den letzten Wochen soooo langweilig bei er, und dachte dann, gut, soll mein Mann doch heute sein Fussball schauen (wir gehören zu den altmodishcen Familien mit nur einem TV-Gerät in der Wohnung...;-)), und dann passiert gleich so einiges... wobei du ja vorgreifst, verstehe ich das richtig? Das alles passiert erst in den nächsten Folgen, ja? Na dann verpasse ich ja im Urlaub auch nix:-), woher hast du denn überhaupt deine INfos? Kann man das nachschauen wie bei Greys Anatomie?
Freue mich auf eine Antwort!
Gunillina#danke

Beitrag von edc 22.08.07 - 22:52 Uhr

hallo gunillina

frage, warum mache ich es spannend? ich gebe nur das wieder was ich selber weiß und was mit neela passiert weiß ich leider nicht..hatte unten schon nen link reingestellt, woher ich es weiß, aber für dich stell ich ihn nochmal rein ;-)

http://www.soapgalaxy.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=5578&PHPKITSID=9a0b19a67c8520198a98b12d885ce34c


so, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen #schein

Beitrag von gunillina 22.08.07 - 22:56 Uhr

Jaaa ich habs auch grad gepeilt und nachgeschaut. Von der nächsten Staffel steht ja noch gar nix drin... Da hab ich doch glatt das Ende der Staffel verpaßt und das wegen nem Fussballspiel...
Aber egal, is ja nur ne Serie (bei Greys Anatomie bin ich da pingeliger...)
Danke nochmal!
Gunillina:-)

Beitrag von silvia_1 23.08.07 - 13:08 Uhr

Neee, Du, hast nicht das Ende verpasst. Die letzte (Doppel-)Folge kommt erst nächsten Mittwoch.

LG
Silvia

Beitrag von gunillina 23.08.07 - 13:14 Uhr

Ja coooolllll#huepf#huepf#huepf#cool#cool#cool

Danke für die gute Botschaft!!! Und das noch vor unserem Urlaub!!! Das fängt ja dann gut an!
Ich freue mich, danke!!!
Gunillina, die dann am Mittwoch eine Packpause macht (oh man, und dann auch noch eine Doppelfolge#huepf)...

Beitrag von liz 22.08.07 - 22:36 Uhr

ich will es auch wissen. ich hab schon gegoogelt aber keine lust mir alle seiten durchzuschauen.

lg liz

Beitrag von germaine23 22.08.07 - 22:39 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1037745
#schock #heul

Beitrag von peffi 22.08.07 - 22:36 Uhr

er verliert beide Beine und kann kein Arzt mehr sein ??????

stimmt das ?

Peffi