hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natidavid 22.08.07 - 22:25 Uhr

hallo,

bin morgen nmt-4.

meint ihr ich könnte schon mal sst machen??

mag so langsam nicht mehr warten. bitte nicht steinigen wegen der frage.

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 22:36 Uhr

ich würde die 4 tage noch abwarten,

lg und viel glück und geduld, denke daran falsch positiv gibt es seltener als falsch negativ;-)

silke

Beitrag von katharina_19 22.08.07 - 22:52 Uhr

Ich wollt dir nur sagen das ich mir grad das Viedeo von euren süßen angesehen. Ist echt schön gemacht und der kleine ist ja auch total niedlich.
Alles liebe katha

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 22:58 Uhr

du hast post wegen der ovus;-)