Kann sie noch Locken bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy_lion 22.08.07 - 22:26 Uhr

Huhu!

ich hoffe, ich werde jetzt hierfür nicht gelyncht, weil es ja eigentlich egal ist, hauptsache das Kind ist gesund..

meine Maus ist fast 8 Monate und hat momnetan schon relativ lange Harre so 5cm lang, aber ganz gerade..

Ihr Vater hat so schöne strohblonde Korkenzieher-Locken und ich fände es so süss, wenn sie die geerbt hätte.. meint ihr das wird noch?

LG

sandy

Beitrag von moulfrau 22.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo Sandy,
bei meiner Freundin ihrer Kleinen kamen die Locken erst mit 11 Monaten durch. Vorher hatte Luisa auch ganz gerade Haare.

Vielleicht wirds noch !

LG
Claudia

Beitrag von josili0208 23.08.07 - 01:53 Uhr

Huhu,
meine Tochter hatte bis fast 2 so gut wie gar keine Haare und riesige Geheimratsecken. Dann kamen ein paar lockige Fusseln. Mit 3 hatte sie den ganzen Kopf voller Locken die wild abstanden. Jetzt ist sie 7 und hat wieder nahezu glatte, mittlerweile ziemlich dicke Haare. Nur die Farbe ist die ganze Zeit gleich geblieben.
Lass Dich überraschen! ;-)
LG Jo

Beitrag von dorbec76 23.08.07 - 07:56 Uhr

die können noch kommen, wenn sie die gene vom papa hat..
also abwarten u teetrinken

Beitrag von nina1511 23.08.07 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Sandy #tasse,

mein Patenkind hatte von Geburt an sehr viele Haare, aber die waren kerzengerade. Und nach ca. 1 1/2 Jahren bekam er einen ganz wilden, süßen Lockenkopf und den hat er bis heute noch ;-)

Kann also noch kommen.

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6