@kenele, anja478 und whoopi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 22:30 Uhr

Hi, Ihr 3 habt ja alle Interesse an dem Schutzgitter gezeigt. Habe den Karton des Schutzgitters vom Boden geholt. Die Höhe des Tür- und Treppenschutzgitters beträgt ca. 76 cm. Die Breite kann zwischen 73 und 97 cm variiert werden.
Habe 2 Fotos geschossen. Leider habe ich das USB-Kabel im Büro und kann Euch die Fotos erst morgen früh zuschicken. #augen
Werde das dann tun.
Liebe Grüße
porterhouse

Beitrag von kenele 22.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo,sehr nett von dir aber 97cm ist leider zu klein trotzdem vielen dank für deine bemühungen!!! Hate denn ein album wo man mal drin stöbern kann?

Mfg Ina

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 22:44 Uhr

Hi Ina,
das mit dem Album ist bei mir das Problem. Ich bin "Gelegenheitsnutzer" von urbia und hab mich mit den Alben noch gar nicht beschäftigt. Ist vielleicht ganz einfach. Habe mich trotzdem noch nicht durchgerungen, mich damit zu beschäftigen. Deshalb auch der "Umweg" mit dem Zusenden der Fotos.#augen
Was suchst oder brauchst Du denn eventuell noch?

porterhouse

Beitrag von medeja 22.08.07 - 22:37 Uhr

was soll den dieses Schutzgitter kosten incl versand?

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 22:45 Uhr

Hi Medeja,
10 EURO plus 4,10 Versand.
Ist von TCM, mit Tür, weiß, zum Klemmen.
LG, porterhouse

Beitrag von medeja 22.08.07 - 22:53 Uhr

vom Preis her würde es mir auch zusagen. Ich habe aber eine frage, es soll für unsere eingangstür sein, da da sofort eine treppe runter geht, die tür ist nach innenhin zu öffnen...macht man das gitter dann von außen in die zarge oder befestigt man es, klemmt man es an den Wänden fest? Weil dann wäre es bei uns auch zu klein#kratz

Beitrag von medeja 22.08.07 - 23:00 Uhr

schick mir morgen am besten auch mal ein Foto an Lizz86@web.de! Dann kann ich immernoch weiter sehen! Muss jetzt erst mal gaaaaaanz dringend in die heia, sonst nick ich hier gleich noch beim Tippen ein#gaehn

Wünsche euch allen ein gutes nächtle#cool

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 23:05 Uhr

Oh, ich denke, wenn Eure Eingangstür nach innen aufgeht, könnt Ihr das Gitter nicht hinter die Tür setzen, sonst schlägt sie ja dagegen. Genau, schau Dir die Fotos an. Ich sende sie Dir zu.
Liebe Grüße und gute Nacht
porterhouse

Beitrag von whoopie 23.08.07 - 07:27 Uhr

huhu wenn die anderen 2 nicht möchten hätte ich interesse.
ich würde gern ein photo haben, bitte.

jenny-klaus@web.de

LG Jenny